Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bom Radio 30.3. mit Kane
#1
et wird mal wieder laut Rocker
am 30.3. ab 20.00 gibts wieder was auf die ohren mit mir (und euren wünschen natürlich).

LISTE

bis denne
Antworten
#2
Sauber! Bin dabei.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
vorgemerkt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
yo
Antworten
#5
die ersten 20 min bin ich dabei Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#6
habs um eine woche verschoben, weil ich gerade gesehen hab, dass an dem tag dfb pokal ist Usofa
Antworten
#7
^^
Antworten
#8
(20.03.2010, 21:20)Kane schrieb: habs um eine woche verschoben, weil ich gerade gesehen hab, dass an dem tag dfb pokal ist Usofa

Wunderbar! Ich hab Gestern auch festgestellt das ich an dem Tag im Kino bin Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
*remind*
Antworten
#10
oha, is ja heute
Antworten
#11
oh fuck, heute ist auchnoch CL hinspiel bayern gegen ManU in München .........da muss ich den Livestream wohl beim Warhammerspielen laufen lassen, den Ton ausmachen und dafür Radio hören Oo
Multitasking nach Feierabend, sowas Wirr
Antworten
#12
stream läuft
Antworten
#13
klick
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
[Bild: listb23a.jpg]
Antworten
#15
nett es war, gefallen es hat!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste