Bewertung:
13
Mal sehen, letzte Scheibe war sau langweilig.
Bewertung:
9
Ich bin gespannt. Das mit dem Orchester und dem Chor klingt schon mal viel versprechend.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
12
farblich geht das cover in richtung death cult armageddon....vielleicht hilfts ja was^^
Bewertung:
3
20.08.2010, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 15:59 von padrak.)
Die erste Singleauskopplung "Gateways" weiß schonmal nur bedingt zu überzeugen.
Das weibliche Gekrächze passt wohl gut zu einem derartigen Konzeptalbum, aber musikalisch ist das mir zuviel Standard und vor allem orchesterlastig. Hoffentlich keine Marschroute...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
13
Finde die erste Singleauskopplung durchaus gelungen, klingt sehr nach der Deathcult. Das macht echt Hoffnung auf n vernünftiges Album. Das einzige was mich ziemlich nervt is die Tussi.......im Chorus find ichs noch recht cool, aber in dem ersten Vers finde ich dieses fiepsige pseudoaufgeregte Stimmchen total nervig.
Bewertung:
9
Ui, gleich mal rteinhören.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Bewertung:
9
Gefällt!