Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio?
#1
Woran hakt es eigentlich gerade, dass kein Radio gemacht werden kann?

Muss zugeben, dass ich da nicht so auf Stand bin, nachdem ich selber als DJ nicht wirklich in Frage komme.

Aber unser Stamm hat sich schon mehrfach zu dem Thema in der Shoutbox geäußert und würde gerne wieder senden.

Oder geht es und keiner hats bemerkt? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
glaub aza muss den shoutcast server noch neu aufsetzen oderso?
wie auch immer, würd gerne mal wieder radio machen..........das aas und der kane auch ^^
Antworten
#3
Ich probiere immer wieder mal SAM an zumachen oder teste die Links. Es scheint alles noch down zu sein.
Leider.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Zuhören würde ich natürlich wieder gerne Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
@Aza
Kannst du eine Schätzung abgeben, bis wann Radio wieder möglich ist?

Ich kann den Zeitaufwand leider nicht einschätzen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Also ich denke ich werd erst nach meinem Urlaub dazu kommen.
Das wäre dann Ende September, Anfang Oktober.

Ende August gehts nämlich weg nach Australien Smile
...und bis dahin hab ich noch so viel in der Firma zu tun, dass der Radio Server leider zu niedrig priorisiert ist, als dass er noch bearbeitet werden könnte.

Sorry Folks!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
danke für die info
Antworten
#8
(23.07.2010, 16:13)Azathoth schrieb: Also ich denke ich werd erst nach meinem Urlaub dazu kommen.
Das wäre dann Ende September, Anfang Oktober.

Ende August gehts nämlich weg nach Australien Smile
...und bis dahin hab ich noch so viel in der Firma zu tun, dass der Radio Server leider zu niedrig priorisiert ist, als dass er noch bearbeitet werden könnte.

Sorry Folks!

Ich will dich wirklich nicht unnötig nerven, aber könntest du vllt einen festen Termin geben wann du das Radio wieder zum laufen bringen könntest?
Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Auja, würd auch gerne mal wieder Radio machen
Antworten
#10
+1
[Bild: card.png]
Antworten
#11
(23.07.2010, 16:13)Azathoth schrieb: Das wäre dann Ende September, Anfang Oktober.

*husthust*
Antworten
#12
(04.11.2010, 10:48)Grim schrieb:
(23.07.2010, 16:13)Azathoth schrieb: Das wäre dann Ende September, Anfang Oktober.

*husthust*

"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
Werter Kollege,

würden Sie sich bitte gegenüber des Mobs eine Stellungnahme abringen. Smile

Vielen Dank!

MfG
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Ich boykottiere Mobs grundsätzlich!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#15
Ich grinde die immer, geben gut Erfahrung. Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste