Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Scott Pilgrim vs the world", Universal Studios und Deutschland
#16
(25.01.2011, 06:40)padrak schrieb: Nerdig as fuck und sehr witzig. Smile

/sign
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Hab mir paar Trailer reingezogen...glaub bin net nerdig genug Usofa
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
Fand ihn auch durchaus gut.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
(22.07.2010, 15:12)malde schrieb: Gibt euch immerhin noch Zeit die Graphic Novels noch fix vorm Kinostart durchzuarbeiten.

Absolute Empfehlung übrigens. Die sind das lustigste, nerdigste was ich in der Form je gelesen hab. Also wer die Büchlein nicht kennt: unbedingt vorm Film noch lesen Uthumb

Eigentlich wollte ich heute den 1. Band nur mal kurz aufschlagen, n paar Seiten lesen und mich dann vor den Fernseher schmeissen. Hab dann jedoch gleich die ersten beiden Bände gelesen.

Ich finds also bis jetzt ziemlich cool Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
Voll enttäuscht vom Film. Größter Scheiss den ich in letzter Zeit gesehen hab.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
jo, zeitverschwendung.
zum film fällt mir nur folgendes ein:

Antworten
#22
Uglyl Aus welcher Folge ist das denn? Hab da wohl doch noch einige Lücken was SP angeht.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
http://en.wikipedia.org/wiki/More_Crap
eine "highly scatological episode" Biggrin
Antworten
#24
Firma dankt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
Hatte den Film eigentlich schon wieder komplett vergessen, hab mir aber grad n schönes Scott Pilgrim Comic Book Boxset gekauft und da is mir der Film wieder in den Sinn gekommen. Grad gesehen, von mir gibts 7,5/10. Kommt natürlich nicht an die Comics ran, das wäre auch zuviel verlangt, aber n paar Sachen hätte man wirklich besser machen können. Z.B. bleiben die Charaktere und genialen Dialoge zu sehr auf der Strecke. Dadurch wirkt der Film stellenweise sehr gewöhnlich (mal abgesehen von der Optik) und das ist SP nun wirklich nicht. Aber zum Glück wars nicht so ein totalreinfall wie Kick-Ass.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#26
Lustig, ich konnte mit Scott Pilgrim vs the World genau null anfangen und betrachte Kick-Ass als 9 bis 10 Punkte Film; habsch bestimmt schon mindestens 5 mal gesehen... Smile Usofa
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#27
(14.07.2012, 21:51)Wizz21 schrieb: Lustig, ich konnte mit Scott Pilgrim vs the World genau null anfangen und betrachte Kick-Ass als 9 bis 10 Punkte Film; habsch bestimmt schon mindestens 5 mal gesehen... Smile Usofa

Ging mir auch so Smile
Hab Scott Pilgrim noch nicht mal fertig geschaut und ich brech so gut wie nie nen Film ab.
Wenn dir Kick-Ass gefallen hat, schau dir mal Super (2010) an. Den fand ich sogar noch ein bisschen besser!
Antworten
#28
Wird getestet! Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#29
Ich fand Scott Pilgrim sehr ansehnlich - kenne die Comics aber auch nicht Usofa
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#30
Hab die Comics ebenfalls nicht gelesen und fand den Film einfach nur schlecht. Aber ich gehör da wahrscheinlich eh nicht mehr zur Zielgruppe...
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste