Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Scott Pilgrim vs the world", Universal Studios und Deutschland
#1
Zitat:Und hier noch ein Aufreger, damit”s nicht so langweilig wird: Der Deutschlandstart von Pilgrim ist am – Wait for it! Ich kann”s echt nicht fassen und das ist ein noch größerer Doubletripplequadrupletfacepalm2 als die Tatsache, dass es keinen deutschen Wikipediaeintrag zum Film gibt, aber Achtung, jetzt kommts: Der Deutschlandstart ist am sensationellen 6. Januar 2011!

Nochmal: 6. Januar 2011. Und nochmal: 6. Januar 2011! Stolze vier Monate, nachdem der sichere Kassenknüller in den USA startet. Bis dahin haben die Fans des Comics, die eine sichere Bank für den deutschen Verleih gewesen wären, den Film ganz bestimmt noch nicht gesehen, weil natürlich grade die Fans im Jahr 2010 nur zu gerne vier fucking Monate warten, bis das Teil hier startet und sich keine Alternative suchen.

Beschwerden bitte an Universal Pictures Deutschland. Ich fasse das echt nicht, so bescheuert kann eigentlich niemand sein.

[update] Universal liebt uns so sehr, dass Deutschland den Film als letztes Land überhaupt sehen darf. Nach ganz Europa, Singapur und Malaysia. Universal, you fucked up very, very, very bad. (IMDB via Marco)

Netherlands 16 September 2010
Spain 24 September 2010
Sweden 24 September 2010
Finland 1 October 2010
Norway 1 October 2010
Estonia 8 October 2010
France 20 October 2010
Singapore 28 October 2010
Malaysia 11 November 2010
Quelle: fuenffilmfreunde.de

Finde ich ehrlich gesagt ne ziemliche Sauerei. Für alle die grad nicht wissen, um welchen Film es geht:


[Bild: card.png]
Antworten
#2
So gern ich Michael Cera mag, aber der Trailer macht überhaupt nicht Lust auf mehr. Aber natürlich isses idiotisch in Zeiten von Bittorrent o.ä. den Film in D erst 4 Monate später rauszubringen. Mir isses aber gleich, ist ja nicht mein finanzieller Verlust.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Gibt euch immerhin noch Zeit die Graphic Novels noch fix vorm Kinostart durchzuarbeiten.

Absolute Empfehlung übrigens. Die sind das lustigste, nerdigste was ich in der Form je gelesen hab. Also wer die Büchlein nicht kennt: unbedingt vorm Film noch lesen Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Das werd ich als Comic Fan dann mal tun.....nerdig klingt immer gut ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Der Trailer ist schonmal richtig lustig, gefällt mir Smile Maldes Tipp werd ich dann auch mal beherzigen, sofern ich an datt Ding rankomme.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
(22.07.2010, 15:12)malde schrieb: Absolute Empfehlung übrigens. Die sind das lustigste, nerdigste was ich in der Form je gelesen hab. Also wer die Büchlein nicht kennt: unbedingt vorm Film noch lesen Uthumb

Hab grade mit dem ersten Band angefangen und musste doch schon ein paar mal schmunzeln. Danke für den Tip Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#7
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/book.../65981011/ grade per Zufall gesehen, wie das wohl kommt Uglyl

btw. hier mal der Trailer mit Buchszenen, da sieht man mal wie nah am Buch der Film zu sein scheint Uthumb

yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Die Fanproteste haben Wirkung gezeigt:

Scott Pilgrim startet in D jetzt "schon" am 21.10. Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Und auch gut: die DVD/BluRay kommt am 9. November Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
Und habt ihr euch den Film jetzt schon angesehen? (Ich auf Englisch)
Wie ist eure Meinung dazu?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
(25.11.2010, 17:38)Azathoth schrieb: Wie ist eure Meinung dazu?

Ab hier: http://forum.board-of-metal.org/thread-7...ge-25.html
Beiträge: #362-#366, #371
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
(25.11.2010, 17:38)Azathoth schrieb: Und habt ihr euch den Film jetzt schon angesehen? (Ich auf Englisch)
Wie ist eure Meinung dazu?

Der größte Mist, den ich in letzer Zeit gesehen habe Pfeif
Antworten
#13
Habs trotz aller Vorfreude nicht geschafft, mir den im Kino anzuschauen Smile ....werde das dann bei BluRay Release nachholen
[Bild: card.png]
Antworten
#14
(25.11.2010, 18:54)Slaine schrieb: Der größte Mist, den ich in letzer Zeit gesehen habe Pfeif

Meine vollste Zustimmung...
Antworten
#15
Nerdig as fuck und sehr witzig. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste