Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No more TURBONEGRO :(
#1
Zitat:Nach siebzehn gemeinsamen Jahren hat Hans-Erik Dyvik Husby alias Hank Van Helvete die Band TURBONEGRO verlassen. Dies berichten norwegische Medien. Der Sänger habe seine Entscheidung bereits nach einem Drogenentzug im Winter 2009 gefällt, heißt es.

Er wolle sich fortan in erster Linie um sich selbst kümmern, wird der Sänger zitiert. Mit bandinternen Problemen habe sein Schritt nichts zu tun. Gleichwohl stellte er klar: "Wir sind eine Rockband, keine Freunde."

Seine Kollegen zeigten sich scheinbar überrascht, reagierten aber verständnisvoll. Ob das charismatische Aushängeschild ersetzt wird, ist noch unklar. Van Helvete gab etwaigen Plänen in diese Richtung aber schon mal seinen väterlichen Segen. Laut neuesten Meldungen haben sich die verbliebenen Musiker allerdings dazu entschieden, die Band aufzulösen.

Schade...ich fand die eigtl. immer zumindest lustig Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#2
War aber abzusehen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Schade schade, war eine meiner Lieblingsbands die ich leider viel zu spät kennengelernt hab Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
Großer Name, waren aber nie etwas für mich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
kein schneller neger mehr....ich fand sie auch immer überbewertet...
aber ein gutes hat die band gebracht: die i got erection coverversion von behemoth Uglyl
Antworten
#6
Wat hab ich blöd geschaut, als die das plötzlich gecovert haben xD
[Bild: card.png]
Antworten
#7
Ich hab von denen noch nie was angehört Uglyl
Antworten
#8
(14.08.2010, 18:38)Emaletha schrieb: Ich hab von denen noch nie was angehört Uglyl

Dito xD
Bis auf die oben genannte Coverversion von Behemoth Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Krass Smhair1
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Die "Apocalpse Dudes" ist schon ne sehr sehr geile Scheibe, kann ich jedem nur empfehlen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
hab die einmal aufm Hurricane gesehen, die wussten schon Party zu machen. Fan aber nie gewesen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
Fan würd ich mich auch nicht nennen, aber gerade live und ab und an von Platte mal doch geniessbar
[Bild: card.png]
Antworten
#13
Schade um die Band... :/ Gerade so Alben wie "Apocalyse Dudes" oder "Scandinavian Leather" waren richtige Genreklassiker.

R.I.P.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste