Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich ab (für ein paar Wochen)
#1
Hi BoM'ler,
ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich nun aufs Frequency Festival zum Arbeiten fahre und danch 5 Wochen lang mit Astarioth Australien unsicher machen werde Woot

Ich hoffe das BoM läuft auch ohne mich brav weiter! Smile
Aber keine Angst: mein technisch sehr versierter Mitbewohner hat sämtliche Server Passwörter und wird sich, im Falle das etwas schief geht, der Sache annehmen. Es sind also keine Ausfälle zu erwarten! Smile

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass hier während meiner Abwesenheit!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Kann der Olli auch den Radioserver einrichten? Uglyl

Viel Spaß - vor allem bei der Begleitung Smile - in Aussieland Smile

Ich werde hier schon die Stellung halten Evil
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Viel Spass Aza
Antworten
#4
5 wochen urlaub....ich glaub et hackt Motz

viel spaß Smile
Antworten
#5
(18.08.2010, 11:31)padrak schrieb: Kann der Olli auch den Radioserver einrichten? Uglyl

Mit dieser Bitte musst du dich direkt an ihn wenden Smile

Aber wenn, dann nur als eigener vserver, sag ihm das Smile
(...müsste noch eine IP frei sein, soweit ich weiß *g*)


Nein, im jetzt mal im Ernst: er hat andere Sachen zu tun, als auf meinem Server rum zu pfuschen. Ich habe ihn nur als Fallback für Notfälle engagiert Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Dann mal viel Spaß!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Viel Spass Aza Winke
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Viel Spaß und so..und bring mir nen Wombat mit Smile
Antworten
#9
Viel Spaß Down Under Aza Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Viel Spaß in Australien!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
Damit ich mich auch offiziell wieder zurück melde ... hier hab ich ein paar Bilder von meinem Trip verlinkt, für alle die gerne Fotos anschauen:
http://blog.no-panic.at/2010/10/04/singa...ng-photos/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
Danke!

Wie stehen eigentlich die Aktien des Radiodienstes? *hüstel*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
...working on it Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Das Great Barrier Reef? Awesome....da will ich auch nochmal IRGENDWANN hin xD
[Bild: card.png]
Antworten
#15
Der Aza kriegt dort bestimmt schon Rabatt, so oft wie der da ist. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste