Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BoM-NFL-Thread
#46
Saints vs. Falcons ist gerade richtig schön spannend Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#47
Nach letzter Woche KANN ich doch nur sagen "Hauptsache die Falcons bekommen eins auf die Nuss" Smile

Wobei die auch einfach besser waren, wenngleich ich das Gefühl hab, dass das extrem an Matt Ryan hängt, wie es bei denen grad läuft.
[Bild: card.png]
Antworten
#48
Zitat:Denvers McKinley wurde tot aufgefunden

Die amerikanische Football-Liga NFL steht unter Schock und ist erschüttert: Der 23 Jahre alte Spieler Kenny McKinley von den Denver Broncos wurde am Montag tot in seiner Wohnung aufgefunden und hat aller Voraussicht nach Selbstmord begangen.

Die NFL beklagt den nächsten Todesfall in der Liga: Denvers Wide Receiver Kenny McKinley wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.

"Es handelt sich um eine laufende Ermittlung, aber unsere ersten Untersuchungen deuten darauf hin, dass er an einer selbst zugefügten Schussverletzung gestorben ist", sagt der zuständige Sheriff J. Grayson Robinson.

Führung und Teamleitung des Klubs aus der NFL reagierten mit Entsetzen auf die Nachricht vom Tod des Wide Receivers, der in seiner zweiten Saison beim zweimaligen Super-Bowl-Sieger stand. "Jeder hier ist geschockt und traurig. Er war Teil der Broncos-Familie, wir werden ihn sehr vermissen", heißt es in einer ersten Erklärung von Teambesitzer Pat Bowlen.

Der NFL-Profi wurde von einer Freundin am Montag in seinem Schlafzimmer gefunden, nachdem diese mit McKinleys Sohn von einem Botengang in das Haus des Profis in Centennial zurückgekehrt war.

Der Tod des talentierten Spielers ist leider nicht der erste Schicksalsschlag für die Broncos. In eienr Reihe von tragischen Todesfällen war Cornerback Darrent Williams am Neujahrstag 2007 bei einer Schießerei getötet worden, drei Monate später kollabierte Running Back Damien Nash nach einem Wohltätigkeits-Basketballspiel in St. Louis und starb. Am Montag wurde nun der erst 23-jährige Wide Receiver McKinley tot in seinem Haus aufgefunden.

"Kenny hatte eine vielsprechende Football-Zukunft, aber viel wichtiger ist, dass er ein großartiger Teamkollege war, dessen Lächeln und Persönlichkeit ein Zimmer erhellen konnten", teilte Headcoach Josh Daniels mit: "Sein Tod ist ein tragischer Verlust für unsere Mannschaft. Unsere Gedanken und Gebete gelten seiner Familie."

In der aktuellen Spielzeit belegen die Denver Broncos nach dem 2. Spieltag in der American Football Conference den dritten Platz in der Western Division.
Quelle: kicker.de

Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#49
Der Stand nach Week 3:

PunkZERO: (+7) 25 - Quote: 53,19%
Salva: (+9) 26 - Quote: 55,32%
von 47 Spielen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#50
Ay...na da hab ich ja Federn gelassen letzte Woche.......aber hier die neuen Tipps ^^


Jets over Bills
Bengals over Browns
Steelers over Ravens
Titans over Broncos
Packers over Lions
Falcons over 49ers
Saints over Panthers
Seahawks over Rams
Colts over Jaguars
Texans over Raiders
Eagles over Redskins
Cardinals over Chargers
Giants over Bears
Patriots over Dolphins

Buccaneers, Chiefs, Vikings und Cowboys haben ja spielfrei
[Bild: card.png]
Antworten
#51
(02.10.2010, 01:07)PunkZERO schrieb: Jets over Bills check
Bengals over Browns check
Steelers over Ravens check
Titans over Broncos check
Packers over Lions check
Falcons over 49ers check
Saints over Panthers check
Seahawks over Rams
Colts over Jaguars check
Texans over Raiders check
Eagles over Redskins check
Cardinals over Chargers
Giants over Bears
Patriots over Dolphins check

Fast überall der selben Meinung Smile

EDIT: Doch noch was geändert
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#52
Hatte eher gedacht, dass du bei Pats vs Dolphins anders tippst Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#53
Nö, hab jetzt aber doch noch 2 Tipps geändert.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#54
Colts vs Jaguars

[Bild: card.png]
Antworten
#55
Bengals @ Browns war auch nicht gerade vorherzusehen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#56
Und Ravens @ Steelers genausowenig...interessanter Spieltag auf jeden Fall
[Bild: card.png]
Antworten
#57
Der Stand nach Week 4:

PunkZERO: (+7) 32 - Quote: 52,46%
Salva: (+8) 34 - Quote: 55,74%
von 61 Spielen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#58
Die Gerüchte, dass Randy Moss zu den Vikings getradet wird verhärten sich. ESPN behaupten, dass der Deal heute abgeschlossen werden soll.

Randy back in Minnesota, wie geil wär das denn bitte?? Wenn das kein Motivation Boost für Favre wäre, was dann? Rock
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#59
Das wäre natürlich ein Knaller......warum kann nicht Kurt Warner zurückkommen Tugly2
[Bild: card.png]
Antworten
#60
Weil der auf NFL Network die Arena Football League kommentiert *gg*
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste