Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Hard Festival 2011 10-12.06.11
#16
hm....*gääähn*
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Tja, das kommt davon wenn hier nur Death Meddl Idioten rumposten ^^

Ach so, zum Thema: GEIL! Atlantean Kodex!!

Verzichtbar: Overkill
Antworten
#18
Hurra...das Fanboy-Geheule hat ja nicht lange gedauert Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#19
Ach komm...nur kein Neid, hast doch dein Metalfest Smile
Das finde ich nämlich mindestens genauso langweilig Smile
Antworten
#20
Ja...ist ja dein gutes Recht das so zu finden. Und ich habe ein gutes Recht, das Rock-Schnarch langweilig zu finden, ohne mich dafür blöd als "Death Metal Idiot" abstempeln lassen zu müssen (btw. ich glaub der Paddy hört wesentlich mehr Death als ich) Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#21
Lass gut sein. Ich nehms trotzdem nicht zurück Smile

Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte hast du nicht erkannt, aber ist auch nicht so wichtig. Weitermachen!
Antworten
#22
Wo gibts denn hier noch echte Death (und Black) Metal Hörer?

Außer meiner einer drängt sich hier schon seit Monaten keiner mehr auf. (Nein Punki, du auch nicht)

Deswegen gibt es von mir auch außer Oldschool Death für den Wizz keine Albenempfehlungen in der Richtung mehr.

Aber wurscht, ich habe dein Posting oben verstanden und will den Thread auch nicht vom rechten Weg abbringen Smile

@ontopic
Ich werde 2011 sehr wahrscheinlich auf das Burg Herzberg Festival fahren und habe für 2012 vor, es mal auf das Roadburn zu versuchen. Die eine oder andere Stoner/Psychedelic Veranstaltung habe ich noch im Blick. Alle klassischen Metalfestivals sind vermutlich auf Lebenszeit nichts für mich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
(29.10.2010, 19:57)padrak schrieb: Wo gibts denn hier noch echte Death (und Black) Metal Hörer?

Außer meiner einer drängt sich hier schon seit Monaten keiner mehr auf. (Nein Punki, du auch nicht)

Uglyl
Made my day Smile

Antworten
#24
Hmm...

Atlantean Kodex (Über-Mega-Arschengeilomat)
Overkill (schon 2 x gesehen, trotzdem immer wieder sehr gut)


Mit Abstrichen

Agent Steel
Enforcer


den Rest brauch ich bisher nicht...
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#25
Ich muss sagen Enforcer klangen auf dem letzten Metalfest ganz nett. War überrascht.
Die perfekte Shopping-Mucke Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#26
(06.11.2010, 13:53)Wizz21 schrieb: Hmm...

Atlantean Kodex (Über-Mega-Arschengeilomat)
Overkill (schon 2 x gesehen, trotzdem immer wieder sehr gut)


Mit Abstrichen

Agent Steel
Enforcer


den Rest brauch ich bisher nicht...

Über Anacrusis zu sagen "brauch ich nicht" ist schon Frevel...gleichzeitig Agent Steel und Enforcer drüber zu stellen...ne ne ne, manchmal weiss ich echt nicht, da möchte man nur noch um sich schlagen Smile Smile

Antworten
#27
(06.11.2010, 16:18)Gaulo schrieb: Über Anacrusis zu sagen "brauch ich nicht" ist schon Frevel...gleichzeitig Agent Steel und Enforcer drüber zu stellen...ne ne ne, manchmal weiss ich echt nicht, da möchte man nur noch um sich schlagen Smile Smile

Muahahhaha Muhaha

Edit:

Dafür sind wir uns beide zumindestens darüber einig das ATLANTEAN KODEX Oberhammermegasupi sind Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#28
Neu dazu:

MORGOTH Woot

ANACRUSIS
TRIPTYKON
AGENT STEEL (Reunion mit John Cyriis!)
ENFORCER
IN SOLITUDE (Schweden)
ENSLAVED
OVERKILL (Special Set)
ATLANTEAN KODEX
EPICA
DISBELIEF
METAL INQUISITOR
Antworten
#29
Neu dazu:
AMORPHIS, PRIMORDIAL Woot Wub und VANDERBUYST


MORGOTH
ANACRUSIS
TRIPTYKON
AGENT STEEL (Reunion mit John Cyriis!)
ENFORCER
IN SOLITUDE (Schweden)
ENSLAVED
OVERKILL (Special Set)
ATLANTEAN KODEX
EPICA
DISBELIEF
METAL INQUISITOR
Antworten
#30
Amorphis Woot Wub


und Primordial können sich auch sehen lassen.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste