Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Hard Festival 2011 10-12.06.11
#1
Bisher bestätigte Bands:

Triptykon
Agent Steel (mit John Cyriis)
Enforcer
Enslaved
In Solitude
ANACRUSIS


Anacrusis!!!!! Ich werd verrückt!! Keep It True ist immer zu weit weg, aber nu kann ich die endlich doch noch sehen. *Karte, Camping und Parkticket schon bestellt hab*
Antworten
#2
Irgendwie interessiert mich das RHOA Billing von Jahr zu Jahr weniger. Für keine der bisher bestätigten Bands würd ich auch nur 10km fahren.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
(23.09.2010, 20:35)Psychotoxic schrieb: Für keine der bisher bestätigten Bands würd ich auch nur 10km fahren.

/sign
[Bild: card.png]
Antworten
#4
(23.09.2010, 20:35)Psychotoxic schrieb: Irgendwie interessiert mich das RHOA Billing von Jahr zu Jahr weniger. Für keine der bisher bestätigten Bands würd ich auch nur 10km fahren.

Aber für BAP, ne? Smile

Ne, seh ich, zumindest was die vorigen Jahre angeht genauso (letztes Jahr hätte ich im Nachhinein allerdings Kreator gerne gesehen).
Dies Jahr sind aber mit Anacrusis, Enslaved und Triptykon schon drei Bands, die ich mir auf jeden Fall anschauen muss.

Jetzt noch bitte Behemoth, Nile und Melechesh bestätigen und es kommt nahezu an 2006 ran (oder wars 2004?)
Antworten
#5
(23.09.2010, 21:08)Gaulo schrieb: Behemoth

Angesichts Nergals Zustand dürfte das eher nichts werden
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Ach stimmt, da war ja was Smile
Antworten
#7
Keine Ahnung was BAP jetzt mit RHOA zu tun hat. Ist ja mal ein komplett anderes paar Schuhe du Arschlrampe Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Herrlich Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ach ich freu mich aufs nächste RHOA. Das letzte (also wo ich dort war Smile ) ist schon ne ganze weile her.
Bisher interessieren mich nur 2 Bands. Anacrusis natürlich und dann noch Triptykon.
Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Leutchen aussm BoM Smile War ja eigentlich immer ganz witzig gewesen (an Wizz´s Aluumwickelte Bierdose denk Uglyl )
Antworten
#10
Wenn sich LineUp-technisch noch was tut......die Location ist der Hammer, da brauchen wir nicht drum zu streiten.
[Bild: card.png]
Antworten
#11
(27.09.2010, 14:54)Emaletha schrieb: Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Leutchen aussm BoM Smile War ja eigentlich immer ganz witzig gewesen (an Wizz´s Aluumwickelte Bierdose denk Uglyl )

Ja hey, das Zeug hat die Dosen wirklich schön kalt gehalten... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#12
von den bands will ich bisher rein garnix sehen......
Antworten
#13
Agent Steel und Enforcer sind ganz nett, den Rest brauch ich bisher auch nicht
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#14
Triptykon wären schon nett. Aber auf Platte reichen die glaube ich.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Neu dazu:

OVERKILL
ATLANTEAN KODEX

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste