Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frei.Wild - Gegengift
#16
(18.10.2010, 20:41)derMythos schrieb: hallo, willst du mich nicht verstehen? es war ironisch gemeint, ein witz, keine tatsachenbeschreibung.

Man ist das hier immer ersnt bei sowas! liegt das an mir?

Ich hab dich schon richtig verstanden...wollte nur keine Smilies setzen xD.....ich dachte das kommt so schon richtig rüber TongueTongueTongueBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin (jetzt müsste es reichen)
[Bild: card.png]
Antworten
#17
ok, smileys sind schon eine recht angenehme sache um sachen richtig zu interpretieren Smile

Alles gut, padrak mag die CD nicht, manche die Band ich mag CD und Band...scheiße diese vielfalt an Menschen, ich dreh noch am Rad Biggrin
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#18
Frei.Wild auf großer Saturn und Mediamarkt Tournee Smile








Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#19
Bei mir scheitern alle diese Bands entweder an den (alten) Onkelz oder Schweisser.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
(19.02.2012, 15:37)Wizz21 schrieb: Hammer Album, die einzig wahren Onkelznachfolger. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

das sind in meinen ohren betontod
aber hin und wieder (wenn ich dank mythos muss Smile ), geht auch n freiwild song Uglyl
Antworten
#21
Betontod? Nie gehört. Albentipps, jetzt! Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#22
Betontod sind auch gut, aber halt nicht wie s.o.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
@ Kane, Betontod kennste aber auch nur dank mir Smile

Die Antirockstars ist in bezug auf Onkelzvergleich das beste Album und auch noch das aktuelle



Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#24
Feiner Song Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#25
Für mich sind die Onkelz & Co. Zeiten vorbei, irgendwie. Höre zwar fast alle Onkelz-Scheiben hin und wieder ganz gern, kommt aber nur noch selten vor.

Das Einzige in der Richtung, was ich echt gut finde (und das ist nichtmal vergleichbar) sind BROILERS
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste