Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Portal als Einstiegsseite in das Forum?
Ja
20.00%
3 20.00%
Nein
80.00%
12 80.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage BoM Portal
#16
Und mal ganz davon abgesehen, könnten diejenigen die es nutzen wollen es ja als Einstiegsseite nutzen.
Wird halt das portal und nicht der index gebookmarked Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
Ui, wir haben ein Portal?
Ich weiß nicht ob ich es nutzen werde.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
das portal kenne ich immerhin^^ aber es hat für mich keinen mehrnutzen, als die eigentlich forumshauptseite, daher hab ich es bisher nie genutzt und das wird sich auch kaum ändern.
Antworten
#19
Ich denke das der Forumstamm zu klein ist
und das Themengebiet des Forums zu stark fokussiert ist für ein Portal.
Es ist nett aber bringt für mich persönlich keinen Mehrwert welchen ich benötige.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste