Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Portal als Einstiegsseite in das Forum?
Ja
20.00%
3 20.00%
Nein
80.00%
12 80.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage BoM Portal
#1
Exclamation 
Hallo zusammen!

Wir Admins hätten gerne gewusst, wer von euch das Portal als Einstiegsseite benutzt und welche Optionen/Übersichten/Bedienungsmöglichkeiten ihr für das Portal haben wollt bzw. Änderungen am vorhandenen Aufbau.

Falls jemand das Portal überhaupt nicht kennen sollte -> http://forum.board-of-metal.org/portal.php

Ich habe noch eine Abstimmung hinzugefügt, ob ein Portal überhaupt gewünscht wird.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Also mir war überhaupt nicht bewusst, dass wir sowas haben Usofa

Ich benutze es zwar nicht (und werde das auch wahrscheinlich in Zukunft nicht tun) habe jedoch dennoch für "Ja" gestimmt....für die Leute, die eben jenes tun. Gut gemacht ist es auf jeden Fall Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Was soll es denn bringen für etwas zu voten, das ich niemals gesehen habe?
Gesetz dem Falle keiner benutzt das Portal, aber alle stimmen mit Ja, wäre das nur weiterer Aufwand.

Ich benutze es jedenfalls nicht. Hätte das Board mehr Umfang oder 10mal soviele User wärs aber ne Überlegung wert.
Antworten
#4
oh, schon wieder was dazugelernt ... erst der grüne pfeil und jetzt das hier ... bin überfordert
nein Smile
Antworten
#5
Ich benutze das Portal ebenfalls nie und brauche es dementsprechend nicht wirklich, habe also mit "Nein" gestimmt.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
dito, Nein.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
Ähm, wie kommt man eigentlich aufs Portal, wenn man den Link nicht kennt? Ich steige immer direkt über http://forum.board-of-metal.org/ ein, aber selbst wenn mann über www.board-of-metal.org einsteigt, auf die deutsche Flagge und danach auf Enter klickt, kommt man direkt zum Forum, nicht zum Portal Huh
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
Deshalb hat padrak das Portal ja in den Ausgangspost verlinkt.

Guckt es Euch an, überlegt ob wir es verwenden wollen, welche Features es evtl haben sollte.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
Na moment mal, die Frage war, wer das Portal nutzt. Meine Frage war, wie ich denn überhaupt auf das Portal komme, ich finde nirgendwo eine Verlinkung. Es ist zwar nett, dass es hier im Thread verlinkt ist, aber wie konnte ich es vorher finden. Wie soll man das Portal nutzen, wenn es nirgendwo verlinkt ist? Oder seh ich das einfach nur nicht?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Ich kannte das Ding auch überhaupt nicht.......werds mir mal anschauen. Glaube aber nicht, dass es zu einer Änderung meiner Gewohnheiten in Sachen Forennutzung führen wird.
Antworten
#11
OK, Salva, hast natürlich recht. Ich hab das Portal damals erst gar nicht verlinkt, da es früher nur sehr wenig frequentiert war.

Trotzdem wär es interessant zu wissen, was Ihr über das Portal denkt, jetzt, wo ihr es sehen könnt Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
Auch nein, da ich das Ding nicht nutzen würde. Einzig die Box oben links ("Letzer Besuch") find ich nett, da man dort schnell sieht, wieviele neue Beiträge/Threads es gibt. Könnt ich mir gut als ergänzende Info in der eh schon vorhandenen Box ganz oben vorstellen ("Willkommen zurück, XY").
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
Hm... ich wusste nich mal das das BoM sowas überhaupt hat Smile
In anderen Foren nutze ich die Portale eigentlich recht gerne.

Ich schreib später noch mal etwas mehr dazu. Will jetzt erstmal was essen Smile
Antworten
#14
Also ich nutze Portale eigentlich nie, hab also mit nein abgestimmt.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Nutze es ebenfalls nicht...das erste was mich interessiert ist die Shoutbox und anschließend gehts zu den neuen Beiträgen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste