Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Designfrage
#16
(18.10.2010, 09:16)malde schrieb: und das scrollen in der Box find ich persönlich auch eher suboptimal

Das ist die Änderung, die mir als erstes positiv aufgefallen ist Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
War bei meiner Ex auch so...und rate mal, wer das beim Umzug überstreichen durfte xD
[Bild: card.png]
Antworten
#18
Hehe, harter Job. Wir habens im Wohnzimmer dunkeldunkelrot - da werden die Nachmieter Spaß dran haben Pfeif

Crazy Purple wäre doch nett, wenn jmd Mist baut - der bekommt dann unabänderbar dieses Theme vor'n Latz geknallt bis wieder Ordnung herrscht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
(18.10.2010, 14:00)braindad schrieb: Crazy Purple wäre doch nett, wenn jmd Mist baut - der bekommt dann unabänderbar dieses Theme vor'n Latz geknallt bis wieder Ordnung herrscht Smile

Die Idee hat was.... Biggrin

@Ema..lila im Schlafzimmer... Xugly

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
Ich will die Sprachoption "Deutsch formell (Sie)" !
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#21
(19.10.2010, 10:37)Aasfresser schrieb: Ich will die Sprachoption "Deutsch formell (Sie)" !

Ach, der feine Herr... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste