Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Magnet - Mastermind (2010)
#1
Herkunft: USA

Genre: (Stoner) Rock

Wertung: -/10

Gefällt dir sowas eigentlich, Wizzy?

Das ist ja kein "reinrassiger" Stoner, deswegen frage ich.

Besitze selber auch nur die Doppel Best Of. Die neue Platte weiß zu gefallen. Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Die gibts noch? *g*

Werd ich mal antesten. Wir haben 3 Alben von denen im Regal stehen.
Antworten
#3
Juhuuu Smile
Hab schon aufs neue gewartet, muss ich in Bälde antesten!

@Ema:
Klar gibts die noch, hab ich in den letzten 2 Jahren 3 mal live gesehen!
Sind noch genauso arschcool wie früher, nur Dave Wyndorf ist ein wenig dicker geworden *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
(24.10.2010, 09:26)padrak schrieb: Gefällt dir sowas eigentlich, Wizzy?

Das ist ja kein "reinrassiger" Stoner, deswegen frage ich.

"Dopes to Infinity" und ganz besonders "Powertrip" hab ich damals geliebt, danach hab ich die Band aber aus den Augen verloren. Die sind meiner Meinung nach auch nie wieder an die "Powertrip" rangekommen... :/

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Muss mich hier Ema anschließen: die gitbs noch? Dann lausch ich da auf jeden Fall mal rein ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#6
» Wizz21 - 28-10-13:29 -- gleiche Geschichte wie bei den letzten beiden Alben, die Mucke "plätschert" vor sich hin...

Langweilig, monoton, öde...das Thema Monster Magnet ist für mich damit entgültig beendet. Ich vermisse den energetischen "Ich-hau-dir-eins-auf-die-Fresse" - Larger than Life - Heavy Stadionrock von "Powertrip"... Tugly2

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
uhuhuuuuhuuu kenn ich aus Papas Musikregal ;D
Muss ich ma reinhören..
Die alten Sachen gefallen mir.
.. auch wenn sichs nich so begeisternd anhört Smile
"... on this deserted altar.. I will become god."
Antworten
#8
(12.11.2010, 23:52)LuxAETERNA schrieb: uhuhuuuuhuuu kenn ich aus Papas Musikregal ;D

Der is jut. Ich hoffe in 10 Jahren werden meine beiden sowas auch mal sagen. Ich geh aber davon aus, die sind mittlerweile schon Rock und Metal Geschädigt. Sobald Gitarre und Schlagzeug anfangen zu hämmern, wippen die beiden schon mit Smile

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
Dann warte mal, bis die beiden in die Pubertät kommen udn dir dann mit schiefsitzender Cappy auf dem Kopftuch und Klamotten in 6XL ankommen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Dann gibbet direkt Hausverbot !!!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste