Bewertung:
4
Die gibts noch? *g*
Werd ich mal antesten. Wir haben 3 Alben von denen im Regal stehen.
Bewertung:
12
24.10.2010, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 12:00 von Azathoth.)
Juhuuu
Hab schon aufs neue gewartet, muss ich in Bälde antesten!
@Ema:
Klar gibts die noch, hab ich in den letzten 2 Jahren 3 mal live gesehen!
Sind noch genauso arschcool wie früher, nur Dave Wyndorf ist ein wenig dicker geworden *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
13
Muss mich hier Ema anschließen: die gitbs noch? Dann lausch ich da auf jeden Fall mal rein ^^
Bewertung:
0
uhuhuuuuhuuu kenn ich aus Papas Musikregal ;D
Muss ich ma reinhören..
Die alten Sachen gefallen mir.
.. auch wenn sichs nich so begeisternd anhört
"... on this deserted altar.. I will become god."
Bewertung:
15
(12.11.2010, 23:52)LuxAETERNA schrieb: uhuhuuuuhuuu kenn ich aus Papas Musikregal ;D
Der is jut. Ich hoffe in 10 Jahren werden meine beiden sowas auch mal sagen. Ich geh aber davon aus, die sind mittlerweile schon Rock und Metal Geschädigt. Sobald Gitarre und Schlagzeug anfangen zu hämmern, wippen die beiden schon mit
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
Dann gibbet direkt Hausverbot !!!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...