Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KYUSS (!!) on Tour
#16
Ich hab noch immer keine Zeit gehabt, meine Karte zu holen Smile
...mal schaun ob ich die nicht auch wo online bestellen kann!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
@Aza
Unser Treffen werden wir wohl nochmals verschieben müssen. Ich bin am 22.03. schon in München auf einem Konzert (was ich aber absagen würde), aber ob ich unter der Woche dafür einen Tag frei bekomme, ist mehr als fraglich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Das Konzert gestern war der pure Wahnsinn!!

Eine Band, welche in einem 110 Minuten Gig nur Genreklassiker aneinanderreihen kann, ist auch problemlos in der Lage, den Verlust von Josh Homme "spielend" zu kompensieren. Der Sound war teilweise etwas matschig, John Garcia nicht immer gut zu hören, all das war aber angesichts des Songmaterials und der Tatsache, dass da einfach die Stonergötter spielen, völlig egal. Woot

Die beiden Vorbands Waxy und Burden konnten ebenfalls sehr überzeugen. Burden sind ja als die deutschen Down bekannt und haben live ihr hervorragendes letztes Album bestätigt; Waxy stehen mit John Garcia in Verbindung - daher auch dabei - und haben aber trotzdem eine richtig gute Mischung aus Stoner, Psychedelic und 70s angeboten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Ich fahr übermorgen nach Wien, bin schon gespannt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
(20.03.2011, 22:51)elSalvadore schrieb: Ich fahr übermorgen nach Wien, bin schon gespannt Smile

See you there Smile

I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
Wo bleibt der Bericht? Cop
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
War unglaublich geil Woot

Reicht das als Bericht? Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
Den Vorbands hab ich jetzt nicht so viel abgewinnen können, aber Kyuss haben dann doch heftige Gefühlsregungen bei mir ausgelöst. Vor allem als Garcia und Bjork die Bühne betraten und dazu gleich Gardenia ertönte, bin ich beinahe freihändig gekommen. Einfach nur grandios.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#24
Haben bei euch auch Burden + Waxy gespielt?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
Ja, wobei bei der ersten (deutschen) Band, der Sänger übelst heiser war, sich deswegen auch mehrmals entschuldigt hat und sie daher nur kürzer gespielt haben. Die Musik fand ich aber schon gut.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#26
Ah, dann ist das während der Tour noch schlimmer geworden. Der war in München schon angeschlagen, es ging aber noch.

Waxy können mich von Konserve nicht so überzeugen, aber live waren die echt klasse.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste