Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio Server resurrected
#1
Shield 
It's alive again! Woot

Ich habe nun einen eigenen vserver mit shoutcast bereitgestellt, damit ihr wieder mit voller Bandbreite streamen könnt Smile

Die Daten für euer Streaming Tool

Server: radio.board-of-metal.org
Port: 8000
Passwort: Gleich wie früher. Wer streamen will und das Passwort nicht kennt, soll sich bitte per PM bei mir melden.

Thumbs Server Daten hier!

Im Moment ist wohl der DNS Record noch nicht propagiert, also wird radio.board-of-metal.org evtl. noch falsch auflösen. Das sollte sich innerhalb von 24 Std. von selbst lösen. In der Zwischenzeit könnt ihr zum Testen als Server Adresse einfach 78.47.121.212 verwenden. Aber bitte ändert dies, sobald radio.board-of-metal.org funktioniert, damit wir nicht bei späteren Änderungen Probleme bekommen. Adresse funktioniert jetzt vollständig!


Edit: Port geändert! War falsch!
Bzgl. evtl. Portänderung siehe mein Post hier.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Großes Dankeschön! Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich schau ob ich noch eine kleine Statusanzeige basteln kann, die uns dann auf der Website anzeigt, wenn das Radio läuft, welcher Titel gerade gespielt wird, wie viele Zuhörer es gibt und so weiter.

Stay tuned! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
geile sache, danke aza! Smile
Antworten
#5
Fein fein fein. Tausend Dank Aza.
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Vielen vielen Dank!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
yay :uhail:
Antworten
#8
Wenn jemand streamt, dann wird das nun oben im Header in jedem Theme angezeigt.
Vorschläge und Ideen, zur schöneren Darstellung sind gerne willkommen - seinen Zweck erfüllt es aber auch jetzt schon Smile

Ich kann noch jede beliebige andere Information auslesen (evtl. auf verlinkter Unterseite?) wenn gewünscht:
- Song History
- Listener Liste (hostname, useragent, underruns, conection time, pointer, uuid)
- peak listener count (aktive Session)
- max listener count (alle Sessions)
- average listen time
- genre (ist aber glaub ich durch die server config fix auf "Metal" eingestellt)
- bitrate
etc.


Zusatz Info:
Stellt in eurem Streaming Tool bitte euren "Namen" einfach auf euren Nick ein. Dies wird dann an den fix eingestellten Stream-Titel "BoM Radio - " angehängt, so heißt der Stream dann in meinem Fall "BoM Radio - Azathoth".
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
sehr geil Smile Danke
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#10
Woot Gott
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
(17.11.2010, 14:21)Azathoth schrieb: Wenn jemand streamt, dann wird das nun oben im Header in jedem Theme angezeigt.
Vorschläge und Ideen, zur schöneren Darstellung sind gerne willkommen - seinen Zweck erfüllt es aber auch jetzt schon Smile

Ich kann noch jede beliebige andere Information auslesen (evtl. auf verlinkter Unterseite?) wenn gewünscht:
- Song History
- Listener Liste (hostname, useragent, underruns, conection time, pointer, uuid)
- peak listener count (aktive Session)
- max listener count (alle Sessions)
- average listen time
- genre (ist aber glaub ich durch die server config fix auf "Metal" eingestellt)
- bitrate
etc.


Zusatz Info:
Stellt in eurem Streaming Tool bitte euren "Namen" einfach auf euren Nick ein. Dies wird dann an den fix eingestellten Stream-Titel "BoM Radio - " angehängt, so heißt der Stream dann in meinem Fall "BoM Radio - Azathoth".



[Bild: zomg-you-ve-won-internet.gif]

Herzlichen Glückwunsch uweird Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Da hat sich das lange warten ja doch mal gelohnt uweird
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
Ok, also wann gibts das erste Radio? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Ich muss mich mal um meine Soundkarte kümmern, sobald die wieder läuft mach ich gerne Radio Smile
Denke mal ich schaffs bis zum 30.11.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Wenn ich das nachher am iMac zum laufen bekomme, könnte ich Spontanradio machen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste