Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio Server resurrected
#16
Bin dafür Smile

...weiß wer nen guten Stream Client fürs iPhone? Würd gern auch unterwegs BoM Radio hören können!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
Bin auch dafür!
Heute Abend sollte ich Zeit zum zuhören haben.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
Oh, am Besten einfach den offiziellen Player nehmen Smile
http://itunes.apple.com/at/app/shoutcast...47180?mt=8


edith:
Verdammt, der kann keine custom Adressen, nur streams aus dem shoutcast Verzeichnis.
Muss ich unser Radio jetzt echt public machen, damit ich mobil hören kann? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
Also FStream funktioniert mal. Auch wenns nicht das schönste Programm ist Smile
http://itunes.apple.com/us/app/fstream/id289892007
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
Testradio erfolgreich, die Handhabung unter OSX ist sehr geil Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
War ne coole Playlist Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#22
Geil, danke Aza Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#23
Was haltet ihr davon, wenn ich den Streamingserver von Port 8000 auf Port 80 legen?
Da er ja auf einer eigenen IP hängt wäre das kein Problem. Vorteil ist, dass zB. Firmenfirewalls, die sehr restriktiv sind, Port 80 auf jeden Fall immer durchlassen und man könnte das wunderhübsche Shoutcast Webinterface durch Eingabe von http://radio.board-of-metal.org anstatt http://radio.board-of-metal.org:8000 erreichen Smile

Scheint mir einfach irgendwie sauberer als den Port 8000 zu verwenden.
Wie ist eure Meinung dazu?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
klingt gut
is vor allem immer gut, wenn man leuten den stream linkt, die keine ahnung haben und dann immer fragen, warum sie nix hören können, weil port 8000 geblockt wird^^
Antworten
#25
Halte ich für eine gute Idee Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
Genau Smile
Und für unsere Radio Moderatoren ändert sich so gesehen nix, ausser dass der Port, den man im Streaming Programm einstellt, eben zwei Nullen weniger hat.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#27
Yeah! BoM version of "Pimp my online radio" Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Ich werd euch dann übernächsten Dienstag direkt mal terrorisieren. Muss nur vorher Sam neu installieren und die FW einstellen, aber das dauert ja nicht.
Dann kann ich auch endlich mal mein neues headset benutzen, das ich mir vor über nem halben Jahr extra für's Radio machen gekauft hatte. ^^
Antworten
#29
Wer ein gutes App für Android sucht um Radio zu hören sollte sich das App: "A Online Radio" ausm market laden. Da kann man Stream-Urls manuell einfügen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#30
(18.11.2010, 14:26)Psychotoxic schrieb: Wer ein gutes App für Android sucht um Radio zu hören sollte sich das App: "A Online Radio" ausm market laden. Da kann man Stream-Urls manuell einfügen.

danke psy...werd ich am wochenende gleich mal testen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste