Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Suchen
#1
Wink 
Ich präsentiere zum ersten (und vermutlich einzigen) Mal ein "best of", aus kürzlichen Google Suchen aus den Server-Logs, die Menschen zum BoM geführt haben:

getragene gay socks
saufspiele mit kondom
niesgeschwindigkeit
erschreckungs video
"grad unrasiert"
verhoertechniken
hirnverdreher
papierpenis für frauen
ist sabaton gefährlich

special mention:
schlumpfpisse wurde immerhin 2 mal im letzten Monat gesucht.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
"getragene gay socks"... Ulol

Was sagt das jetzt über uns aus? Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
ich bin mir bei vielen suchbegriffen nicht ganz sicher wie wir da, wenn man das so kumuliert betrachtet, in der öffentlichkeit ankommen Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
"Schlumpfpisse" benutz ich immer dann, wenn ich die URL zum BoM vergessen hab Usofa
Antworten
#5
lol, sehr gut Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Uglyl
Antworten
#7
(03.12.2010, 19:56)Azathoth schrieb: Ich präsentiere zum ersten (und vermutlich einzigen) Mal ein "best of", aus kürzlichen Google Suchen aus den Server-Logs, die Menschen zum BoM geführt haben:

getragene gay socks

Zitat:getragene Socken vom Gay. was es nicht alles gibt. wundert mich, ... getragene Socken vom Gay. Toxic Trace schrieb: Kommt Bolle nicht aus Bochum? ...
forum.board-of-metal.org/thread-879-post-5525.html - Im Cache

Aha.. der Bolle also *gg* Uglyl
Antworten
#8
(03.12.2010, 20:07)Azathoth schrieb: ich bin mir bei vielen suchbegriffen nicht ganz sicher wie wir da, wenn man das so kumuliert betrachtet, in der öffentlichkeit ankommen Ugly

Genau das war mein erster Gedanke bei den Suchbegriffen Ulol
Aber erstaunlicherweise führen diese Begriffe tatsächlich zum Bom.....

Aber leider finde ich im Google Cache das Kirschkuchenrezept auch nicht.... Cry
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
Uglyl Ulol

@Aza
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen? Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Hab ne neue Analytics Software am Server installiert und die listet einem schön auf, welche Suchbegriffe zu der Seite geführt haben.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Ich muss mich hier abmelden, das wirft ja ein übles Licht auf uns Uglyl
Besonders erstaunlich ist ja, dass bei "getragene gay socks" das BOM auch noch das Topergebnis ist Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
(04.12.2010, 14:19)braindad schrieb: Besonders erstaunlich ist ja, dass bei "getragene gay socks" das BOM auch noch das Topergebnis ist Smile

Aber nur bei google.at & google.de
.com ist noch sauberer Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
(04.12.2010, 14:45)Azathoth schrieb: Aber nur bei google.at & google.de
.com ist noch sauberer Smile

Das schaffen wir auch noch Uglyl

Hm...ich könnte mal paar Threads mit Motherfuckingkiwibastard erstellen...dann kommen wenigstens paar Retrofans und keine Perverslinge Biggrin
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
(04.12.2010, 15:05)JoeyDeMaio schrieb: Hm...ich könnte mal paar Threads mit Motherfuckingkiwibastard erstellen...dann kommen wenigstens paar Retrofans und keine Perverslinge Biggrin


New Zealand Story! Wub
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#15
Ähm... ja Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste