Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheist / Do, 28.04.2011 / Kranhalle M
#1
feierwerk.de/index.php?177&tx_mjseventpro_pi1[showUid]=4615

ATHEIST, ATHEIST, ATHEIST, ATHEIST, ATHEIST *sabber*

Und das für unter 20 EUR...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Support in München sind Exhumed. Nicht schlecht, aber ziemlich unpassend.

EDIT:
Im Nachhinein scheißegal. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ja, was soll ich noch groß dazu sagen?

Die lokale Münchener Vorband war mehr als ordentlich, Exhumed das blanke Brett (Matt Harvey ist auch persönlich eine coole Sau) und Atheist haben die Kranhalle mit einem Technikmindfuck in Schutt und Asche gelegt. Selbst ich als großer Fan der Band habe nicht mit einem solchen Irrsinn gerechnet. Der Auftritt lässt die Liveaufnahme vom WOA direkt harmlos aussehen. Nur die etwas kurze Spielzeit war nicht optimal. Wobei die meisten normalsterblichen Metaller sicher eh schon Ohren-/Hirnbluten hatten. Smile

Ach ja, ich habe necrosmurf getroffen, falls den noch jemand kennen sollte; Deranged hatte leider keine Lust. mshannes war ebenfalls anwesend.

Unter dem Strich also ein ganz tolles Konzert. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Und was sagt der schlumpf noch?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Hat sich auch riesig gefreut, mich zu wieder getroffen zu haben und wir werden in Zukunft unsere Konzerte besser aufeinander abstimmen. Er ist eigentlich immer 4-5 pro Jahr in München.

Ansonsten geht es ihm und Deranged sehr gut.

Und ich habe gemerkt, wie sehr er mir hier fehlt. Mit dem kann man wenigstens noch objektiv (auch in der Breite) über Musik philosophieren. Und das stundenlang. Seine Kumpels sind auch so drauf. Hat richtig Spaß gemacht.

Naja, ich werde ihn in ja jetzt wieder regelmäßiger treffen. Smile

Soll ich Grüße verteilen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
(30.04.2011, 09:18)padrak schrieb: Soll ich Grüße verteilen?

Ja bitte!
An beide Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
(30.04.2011, 16:07)Azathoth schrieb:
(30.04.2011, 09:18)padrak schrieb: Soll ich Grüße verteilen?

Ja bitte!
An beide Smile

same here
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Von mir bitte auch Grüße an die beiden Schnuckels Wub
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#9
Von mir sowieso. Wär cool, wenn die sich mal wieder hier blicken lassen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste