Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druid Lord - Hymns For The Wicked (2010)
#1
Herkunft: USA

Genre: Death/Doom Metal

Wertung: 8/10

Wie auch schon im unteren Review erwähnt, Fans von Hooded Menace oder Acid Witch werden ihre Freude daran haben.
Hässlicher und langsamer Death Metal, der sich wie ein Lavaklumpen den Weg in die Gehörgänge bahnt. Uthumb

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(07.12.2010, 21:45)padrak schrieb: Hässlicher und langsamer Death Metal, ...

Die beiden Worte haben es mir schonmal angetan Smile
Auch hier: test zuhause Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Macht auf jeden Fall Lust auf die oben genannten Referenzbands.
Selbst ist's soweit auch ganz nett. Doom muss sich immer langsam aufrollen, die kurzen Samples sind nicht aussagekräftig genug.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Hast du heute zuviel Zeit? Smile

Trotzdem danke Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ich muss arbeiten!
Und wenn man arbeiten muss, muss man sich ablenken, oder nicht?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Dat stimmt allerdings Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Die Samples werden den jeweiligen Songs tatsächlich nicht ganz gerecht, zumindest hoffe ich das: ich werde nämlich nach dem Appetithäppchen definitiv full length reinhören, könnte mir gefallen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste