Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amon Amarth - Surtur Rising (2011)
#16
das tönt deutlich besser Smile
aber ich werd mir trotzdem keine amon actionfigure kaufen
Antworten
#17
(01.02.2011, 16:50)Kane schrieb: aber ich werd mir trotzdem keine amon actionfigure kaufen

ja, aber sicher. das gleiche hast du auch über wow cataclysm gesagt Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
Wenn die Actionfiguren auch synchron bangen können .......hmmmmmm Ugru Uglyl
Antworten
#19
So in etwa? Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#20
Nett ist genau der richtige Ausdruck dafür
Amon Amarsch, wie man sie kennt und erwartet, gut- aber nicht hochklassig, eingängig und kalkuliert...
Ich mag die Band eigentlich, aber seit der Versus The World hat mich nichts mehr wirklich vom Hocker gerissen :/
*grunz*
Antworten
#21
Das wird die erste AA, die ich nicht kaufen werde.

Die Scheibe ist sowas von aalglatt und musikalisch überproduziert ausgefallen.

Eingängig, kalkuliert und ohne "Herz" trifft die Sache perfekt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
soundtechnisch find ich sie viel besser, als die letzten, weil etwas unpolierter. aber songtechnisch sind wenig knaller drauf. ob das ding den weg ins regal finden wird, weiß ich noch nicht.
Antworten
#23
(21.03.2011, 09:59)Kane schrieb: soundtechnisch find ich sie viel besser, als die letzten, weil etwas unpolierter. aber songtechnisch sind wenig knaller drauf. ob das ding den weg ins regal finden wird, weiß ich noch nicht.

So siehts aus. Die Produktion finde ich eigtl. auch erfreulich gut, weil eben nicht so überproduziert...
[Bild: card.png]
Antworten
#24
Das "überproduziert" bezog sich auch in erster Linie auf die Musik Smile

Soll heißen, dass die Scheibe musikalisch einfach ALLES hat und weniger sicher mehr gewesen wäre.

Und nachdem AA schon genug deutlich Hochwertigeres vorzuweisen haben, kann ich dann auf sowas hier guten Gewissens verzichten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
Wirklich gebraucht habe ich das Album auch nicht. Es ist "nett", mehr nicht. Es fehlen irgendwie die "Spitzen" und wirklich hängen bleiben will ausser "Wrath of the Norsemen" bisher nichts. Eigentlich schade, aber es ist ja nicht so alsob AA nicht genug sehr gute Alben hätten.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste