Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lock Up - Necropolis Transparent (2011)
#1
Herkunft: USA

Genre: DeathGrind

Wertung: -/10

Woot THEY ARE BACK!!!

Nach 8 Jahren Pause - die Livescheibe 2005 mal ausgenommen - beglückt uns die Supergroup endlich mit einem neuen Studioalbum.

Der Demosong "Life Of Devastation" zeigt gleich mal, wohin der Hase läuft. Das wird ein höllisches Schlachtfest! Wub

Das Album befindet sich gerade im Mix, ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Cool, hat auch auch lange genug gedauert! Endlich mal wieder was neues von Lindberg.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
[Bild: lock-up-necropolis0mnh.jpg]

Die Scheibe heißt jetzt offiziell "Necropolis Transparent" und erscheint am 01.07.2011.


Quasi eine Exklusivinfo für den Panzer... Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Hehe Danke, ich warte immer noch gespannt Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Usofa
Antworten
#6
ich kann auch nicht mehr warten der song ist schon mal geil!!!
[Bild: madness.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste