Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzertitel (Frage eines neuen Users) *lol*
#1
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir die eigenständige Änderung der Benutzertitel deaktiviert hatten. Die Funktion fehlt zumindest in den Profiloptionen und war definitiv im letzten Jahr noch aktiv.

Würde gerne meinen "Dirty Harry" haben. Usofa
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
da musste wohl 'nen Admin fragen Smile
Antworten
#3
Ach? Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Neuer User? Erstmal ab und innnen Vorstellungsthread! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Usofa
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Cop
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
Ich wollte ja auch immer nen andern...aber da is nie jemand drauf eingegangen Tugly2

Aber gabs das echt das man selber den Titel umändern konnte? Ugru
Antworten
#8
Da bin ich mir verdammt sicher. Und wenn nicht, sollte es eingeführt werden. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Also in der kurzen Zeit in der ich Mod war konnte ich meinen und den Titel anderer User ändern. Aber vorher und nachher als normaler User nicht. Ich bin mir auch sehr sehr sicher das ich das zumindest seit 2007 nicht mehr konnte.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
Das gibts schon ewig nicht mehr Smile glaub seit dem Umstieg auf die neue Boardsoftware Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
(06.02.2011, 07:23)padrak schrieb: Und wenn nicht, sollte es eingeführt werden. Uglyl

dafür Thumbs Biggrin

Edit: also die Umänderung des Benutzertitels Uglyl
Antworten
#12
(06.02.2011, 15:39)Emaletha schrieb:
(06.02.2011, 07:23)padrak schrieb: Und wenn nicht, sollte es eingeführt werden. Uglyl

dafür Thumbs Biggrin

Edit: also die Umänderung des Benutzertitels Uglyl

Viel Spass dabei Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
I see Smile

Wäre trotzdem nett, wenn jemand meiner obigen Anfrage nachkommen würde...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Schau mal unter Profil ändern Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
Oh, so war die Antwort gemeint Usofa

Danke! Gott
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste