Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buntes 2010er Userradio der
#16
(18.02.2011, 22:31)braindad schrieb: 25.02. sollte eigtl passen, im moment spricht nichts dagegen.

jo, bei mir auch. der darauf folgende freitag wäre eher schlecht.

danke für part1
Antworten
#17
Habe im Eingangspost die Sendung von gestern verlinkt.

Tracklist als Attachment Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Danke! Wird ausgiebig studiert, da waren einige gute Sachen bei Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Danke Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#20
Fein fein fein Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#21
Danke!
Werd auch mal reinhören Smile
Antworten
#22
Gegenstimmen wollen keine kommen, also mache ich diesen Freitag ab 19 Uhr für Teil 2 jetzt fix. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
wenn ich vonner tagung wieder da bin, werd ich reinhören
Antworten
#24
Wie jeden Freitag Abend, werde ich nicht zu hause sein. Aber die Songs aus der Sendung die mir gefallen hab ich auch auf dem Rechner, von daher ists nicht tragisch^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#25
Mutige Aussage, wenn man die Playlist im Detail gar nicht kennen kann.

Aber wenn es nicht tragisch ist, wird es schon passen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
Ich weiß noch nicht wie es bei mir am Freitag aussieht. Aber letzte Woche war ich mir ja auch sicher dass es passt. Auch wenn ich dann doch nur im Büro zugehört habe Smile

edit: ausserdem ist da das White Lies konzi von dem ich noch nicht weiß ob ich hingehe.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#27
Ich fahre Freitag zu meinen Eltern.
Antworten
#28
Also icke in dabei Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#29
(22.02.2011, 09:24)padrak schrieb: Mutige Aussage, wenn man die Playlist im Detail gar nicht kennen kann.

Aber wenn es nicht tragisch ist, wird es schon passen...

Die Aussage war auf Teil 1, den ich schon verpasst habe, bezogen.
Wenn mir der 2.-Teil von der PL gefällt, hör ich es mir am Sonntag Abend evtl an.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#30
Freitag passt mir weiterhin gut, von daher: grünes Licht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste