Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Windows Phone wird Nokias prim
#16
(12.02.2011, 01:58)malde schrieb: Was ich sagen will ist doch folgendes: Der Zug ist abgefahren. Mit iOS und Android sind inzwischen 2 viel zu mächtige Vertreter am Markt. Genauso ists mit dem IE9, der hat nur ne Chance weil er bei Windows mitgeliefert bzw. über die Updateverwaltung eingespielt wird, das geht bei Handys nicht mal eben so.
Aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn sie es nicht versuchen würden. Und Nokia wäre nicht Nokia, wenn sie nicht verzweifelt versuchen würden noch mitspielen zu dürfen.

wäre Windows Phone 7 jetzt son 08/15 OS, bzw eine Android nachmache, dann würde ich sagen: "Du hast Recht"
Aber da ich WP7 besser finde als Andriod und natürlich als Apple allgemein (geschmackssache!) sehe ich es als nicht vorhersehbar was passiert.

Aber die Nokia-Aktie ist nach Bekanntgabe um 8,8% gefallen, ich gehe davon aus dass die Analysten auch nicht an einen Erfolg glauben Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste