Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umzug
#1
moin bom,

bin gerade umgezogen und habe noch kein internet in der wohnung.

werde daher 1-2 wochen keine reviews posten und kaum kommentare abgeben, da ich nur 'auf arbeit' ab und an ins bom linsen kann.

..das wars schon. Happy
Antworten
#2
Viel Erfolg Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
(14.04.2011, 08:41)Aasfresser schrieb: Viel Erfolg Smile

...auch von mir Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Dito Smile

Mir grauts jetzt schon vor meinen nächsten Umzug ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
mir auch, is zum glück noch n jahr hin^^
viel erfolg
Antworten
#6
Deswegen bekomme ich keine Antwort auf meine FaceBook Empfehlung *g*

Der Umzug war hoffentlich problemlos?

Wir lesen uns Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Na dann, viel Erfolg beim Kisten ausräumen Uglyl
Antworten
#8
Ach, Kisten ausräumen dauert doch immer so gefühlt 3-6 Monate, der hat Zeit Smile
Viel Erfolg weiterhin
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
(14.04.2011, 10:44)braindad schrieb: Ach, Kisten ausräumen dauert doch immer so gefühlt 3-6 Monate, der hat Zeit Smile

Wie Recht du doch hast Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
(14.04.2011, 17:27)Psychotoxic schrieb:
(14.04.2011, 10:44)braindad schrieb: Ach, Kisten ausräumen dauert doch immer so gefühlt 3-6 Monate, der hat Zeit Smile

Wie Recht du doch hast Smile

Ich hatte hier im Wohnheimzimmer knapp 4 Jahre lang ne Umzugskiste rumstehen. Hab die vor 2 Wochen weggeworfen weil ich rein gar nichts von dem Krempel mehr brauchte Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
Bis demnächst humus Winke

Freu mich auch schon wieder auf meinen nächsten Umzug (wohl im Sommer bei 30°C)...

@Aas: Hab hier auch seit fast 2 Jahren noch ne Umzugsbox stehen.. Pfeif
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
Kann ich toppen. Bei unserem jetzigen Umzug hab ich noch Kartons vom letzten Umzug aus Düsseldorf (7 Jahre her) im Keller stehen gehabt. Die hab ich dann aber auch gleich weggeschmissen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
Pff, im Keller, meine steht unterm Schreibtisch Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
kleines Update: ISP

1. aus der Telefonbuchse kommt laut online-verbindungscheck (telekom, alice, ...) nur dsl 2000. Also habe ich (vor dem Einzug) Kabeldeutschland und meinen Vermieter gefragt ob Internet übers Fernsehkabel verfügbar ist - beide sagten "jaja, kein problem".
2. kabeldeutschland bietet 32 Mbit/s an. Problem: die Kabelanlage im Keller gehört einem lokalen Anbieter. Der lokale Anbieter sagt: "wenn die Kabeldeutschlandsau meine Kabel anfasst, dann gibts Saures."
3. Der lokale Anbieter bietet dsl 8000 über kabel an. Problem1: Es ist KEIN Telefonanschluss dabei und Internet gibt es NUR MIT Fernsehvertrag.
Ich habe aber keinen Fernseher. Werde mir ganz sicher auch keinen anschaffen.
Problem2: Ausserdem müsste ich dann Telefon extra bestellen, was mit Festnetz-Flatrate auf ca 30€ kommt. ... dafür alleine bekäme ich von Kabeldeutschland schon ein rundum-sorglos Paket mit allem drin. (EDIT: gibt auch billige festnetzflats für 10€ von no name anbietern: http://www.telefonanschluss.de/ .. immerhin)
4. Kotz

...anders als bei Telefon, gibt es für Fernseh (und Internet übers Fernsehkabel) in Deutschland keine Wahlfreiheit - das habe ich diversen Forumsbeiträgen entnommen. Wenn der Vermieter/Hauseigentümer mit einer TV-FIrma einen Vertrag abgeschlossen hat, hat man als Mieter keine Wahl.

Wäre toll wenn ich mich da irre, oder wenn jemand noch eine Idee hat.
So bleibt mir hier nur die Wahl zwischen Pest (dsl 2000) und Cholera (sinnloser KabelTV-Vertrag + extra Telefonanschluss)
Antworten
#15
Du arme Sau. Smile

Ich würde in deinem Fall dann eher zur Pest greifen.

Vielleicht fällt mir kurzfristig noch eine Alternative ein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste