Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Four Lions
#1
hitler verarschen gibts ja wie sand am meer, aber dass sich endlich mal einer an ne islamisten verarsche rangetraut hat, finde ich großartig Smile

http://www.fourlions-film.de/
Antworten
#2
Hab ich auch schon gelesen....wenn ich da an die Mohammed-Karikatur denke und deren Auswirkung...der Film wird einschlagen wie ne Bombe und das meine ich jetzt nicht so komisch....
Allerdings war Kinostart am 7. Mai 2010 in Großbritannien und eine großartige Reaktion drauf hab ich nicht bemerkt Ugru
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Der Film war ganz nett, aber nicht so der Brüller. Habe nach den ganzen Ankündigungen in letzter Zeit weas lustigeres erwartet.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste