Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead Island
#1
Für alle, dies noch nicht kennen. Dead Island ist ein "Zombie Survival RPG" im Sinne von Left 4 Dead und Dead Rising, also quasi ein Mix beider Spiele.

Hier der offizielle, sehr geile Trailer, welcher übrigens nen Filmpreis in Cannes gewonnen hat.



Und hier noch knapp 20 Minuten Gameplay. Ich finde, dass das Video nicht sonderlich überzeugt, allerdings reizt mich hier zum einen das 4-Player-Coop, sowie die komplett offene (Urlaubs)Insel, wo zum Beispiel Schusswaffen eher weniger verbreitet sind und man eher auf alles andere zurückgreifen muss, womit man prügeln kann.



Das Spiel soll Ende des Jahres rauskommen, mal sehen obs klappt, denn angekündigt war der Releasetermin zum ersten mal für 2007 und wurde seitdem mehrmals verschoben.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel.

möp möp
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#2
Jupp, schaut recht gut aus bisher. Das kann im Co-Op echt Laune machen, durch die offene Welt etc.
Wobei mich das GTA Prinzip eher abschreckt, da vergeht mir nach 2 Stunden durch die Stadt fahren immer der Spaß am ganzen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Mit dem GTA Prinzip geht bei mir kaum anders, ich kann mich zwar doch etwas länger dafür begeistern, aber nach ein paar Stunden wirds in der Tat sehr öde.
Der Multiplayer wirds rausreissen, denke ich.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#4
Der Gameplay-Trailer kann zwar noch nicht komplett überzeugen, aber ich will in das Spiel auf jeden Fall reinschnuppern. Zombies in Verbindung mit L4D+GTA+RPG-Elementen find ich toll. Zombies Wub
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Es gibt ja wohl nix geileres als das GTA Sandbox Prinzip...tzzz....ihr Banausen Smile

Freu mich schon auf Dead Island Wub
Antworten
#6
Hm ....n freeroaming Zombie Spiel klingt an sich sehr interessant, aber der Gameplaytrailer ist eher langweilig. Ausserdem schauts nicht gerade gruselig aus, eher nach hack and slay und sowas ist dann im single player doch eher langweilig. Mal schauen wenns raus kommt.
Antworten
#7
(15.07.2011, 11:23)Wizz21 schrieb: Es gibt ja wohl nix geileres als das GTA Sandbox Prinzip...tzzz....ihr Banausen Smile

Freu mich schon auf Dead Island Wub

Kommt darauf an wie man es umsetzt. Liberty City in GTA4 war sehr geil, aber das Spiel an sich hat angefangen mit der Zeit zu langweilen. Red Dead Redemption dagegen war gottgleich. Da könnt ich stundenlang durch die Prärie reiten. Ebenso war die Welt von Just Cause 2 sehr cool und abwechslungsreich.

[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
(15.07.2011, 11:23)Wizz21 schrieb: Es gibt ja wohl nix geileres als das GTA Sandbox Prinzip...tzzz....ihr Banausen Smile

Freu mich schon auf Dead Island Wub

Gegen Sandbox ist ja grundlegend auch überhaupt nichts einzuwenden. Ich persönlich kann nur einer "beschränkten" Sandbox nicht so viel abgewinnen. D.h. ein bisschen rumfahren, paar Leute abschießen usw. fesselt mich halt nicht so lange.
Minecraft hat das schon anders umgesetzt, das ist Sandbox im Sinne des Sandkastens aufm Spielplatz, da ist der Kreativität mehr freier Lauf gestattet. Wobei ich auch da keine wirkliche Langzeitmotivation habe. Wenn ich mir ein Ziel setzte oder etwas fertig gebaut habe, was ich geplant hatte, ist da auch erst mal wieder keine Motivation vorhanden.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Das beste Sandbox Game ist und bleibt eh "Red Dead Redemption" Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste