Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM wird bald 10
#16
Zum zehnjährigen sollte ich das doch auch mal schaffen?! Die Idee ist schonmal gut
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
Bock hätte ich auch mal, muss dann nur mal den genauen Termin abwarten und wos in etwa ist. Ich hoffe nur nicht zu weit südlich, also max Hamburg Usofa
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#18
Scherzkeks...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
(28.09.2011, 11:54)Rhampster schrieb: ...also max Hamburg Usofa

wär ich für Uthumb Usofa
Antworten
#20
Wie wärs mit Österreich? Smile Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
Öster-was? Gab es nicht mal vor 2 Jahren die Idee das irgendwo in Rheinnähe zu machen? NRW wäre so bequem Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#22
Na mir ists ja prinzipiell wurscht!
Ich hab nix gegen Herumreisen. Meine Schwester zieht Ende des Jahres von der Schweiz nach Costa Rica, ich bins also gewohnt gewisse Strecken zurückzulegen um meine Liebsten zu sehen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
Also ich wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt. Da wohl die meisten von weiter weg anreisen müssten, wie ich auch, fände ich es gut wenn es ein Ort wäre wo wir feiern und übernachten können.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#24
Der Platz am Rhein wäre natürlich historisch gesehen ideal. Und das sag ich nicht, weil es in meiner Nähe liegt. Ich wohne mittlerweile auch etwas weiter davon entfernt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#25
Mir wäre der Ort relativ egal, wobei ich natürlich etwas in der Nähe bevorzugen würde. Denke auch das NRW oder eventuell Hessen (falls es da eine Möglichkeit gäbe) Distanzmäßig am fairsten wäre.
Würde mich echt freuen wenn das auch klappen würde und dies nicht der alljährliche "mal wieder ein BoM Treffen vorschlagen das eh nicht stattfindet" Thread wird. Usofa
Antworten
#26
Ich wäre auch dafür, dass wir uns an Psy orientieren.

Soweit hier bekannt, ist er im Moment noch der einzige mit Familienanschluss.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
(29.09.2011, 12:45)padrak schrieb: Ich wäre auch dafür, dass wir uns an Psy orientieren.

Soweit hier bekannt, ist er im Moment noch der einzige mit Familienanschluss.

Ist das so? Ich alter Sack Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#28
lebbe is hat Smile
ich hätt auch nix gegen das rheinufer, habs bisher ja noch nich gesehen (zumindest nicht mit euch chaoten Smile )
Antworten
#29
Ich hab ein großes Zelt Thumbs
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste