Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Konzerte Thread
#1
bereits am 2.11. erledigt:

The Mission UK - 25 Jahre Jubiläum | Hamburg Grünspan




noch ausstehend:

18.11. Ray Wilson & Stiltskin | Worpswede Music Hall

24.11. Marillion & Sage | Hamburg Docks

27.11. Rodrigo Y Gabriela | Hamburg Knust

was habt ihr so auf'm Zettel ?
Antworten
#2
31.10. waren vomitory in osnabrück
12.11. immortal, primordial u.a. auf dem black troll winterfest
20.11. (oder 27.11. habs nich genau im kopf) gorgoroth und vader in essen
Antworten
#3
Thrashfest Classics (29.) und Opeth/PoS (27.)

Rodrigo Y Gabriela würde ich auch mal gerne live erleben
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
7.11. Trivium
12.11. Machine Head
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
(06.11.2011, 02:36)Grim schrieb: 31.10. waren vomitory in osnabrück
12.11. immortal, primordial u.a. auf dem black troll winterfest
20.11. gorgoroth und vader in essen

same here
dazu noch
26.11. Insomnium
evtl noch dark tranquillity am 19.11.
Antworten
#6
gestern abend Selbstverstümmelt




und ich hoffe am 24.11 DevilDriver in Neu Isenburg
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
(06.11.2011, 12:21)Azathoth schrieb: 7.11. Trivium
12.11. Machine Head

hmm, Trivium am 26.11. in Hamburg wäre noch 'ne Überlegung wert.
Glaub aber, das wird mir zuviel (auch Geldtechnisch) - Marillion & Saga für 54,- € ist ganz schön happig ...

Antworten
#8
Hab Gästelistenplätze und (verschiedene) sehr hübsche +1 Begleitungen für beide Gigs ergattert Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Am 14.11. den Neckbreakers Ball, am 3.12. dann Metalfest Winter Edition (Thrashfest Classics + Hatefest).

Rodrigo Y Gabriela würd auch ich gerne mal sehn, aber die kommen wohl nicht nach Frankfurt Smile

padrak: wohnst du nicht in München? Rodrigo Y Gabriela sind am 25.11. im Backstage!
Antworten
#10
@Killer
Stimmt, aber da komme ich wahrscheinlich zu spät hin wegen Dienstreise
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
(06.11.2011, 13:19)Kane schrieb:
(06.11.2011, 02:36)Grim schrieb: 31.10. waren vomitory in osnabrück
12.11. immortal, primordial u.a. auf dem black troll winterfest
20.11. gorgoroth und vader in essen

same here

Bis auf Vomitory.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#12
jetzt ist noch spontan hinzugekommen:

20.11. Within Temptation | Hamburg Docks
Antworten
#13
Hammerkonzert von Ray + Anhang in Worpswede. Das war ein geiler Sound in dem Laden ... da können sich alle Hamburger Locations mal 'ne Scheibe von abschneiden Smile





Antworten
#14
Gestern Saga & Marillion ... Kohle hat sich gelohnt !





Antworten
#15
gestern:
beyond the dawn: hab ich gar nicht erkannt, weil die komplett auf clean vocals verzichtet haben. so wars recht 0815 melo DM
insomnium: die sind n phänomen. auf platte find ich die super langweilig, live kommen die richtig gut.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste