Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
(24.01.2012, 10:16)malde schrieb: 27.01. Black Keys in Hamburg
been awesome.
Sound war für die Sporthalle top, Stimmung war super.
Portugal. The Man waren auch recht gut, nur hat bei denen der Sound bisher noch nie wirklich gepasst (3 mal live gesehen bisher), mag auch an dem ganzen hohen Gesang etc. liegen.
Aber Black Keys: absolut sehenswert.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Periphery waren echt gewöhnungsbedürftig ... 3 Gitarren für die Band für meinen Geschmack zu viel. Konzentrier dich auf den dicken auf der rechten Seite - der rockt Ge(sang)schrei war nicht so meins. Aber abgefahrene Takte unw. haben die Sache interessant und kurzweilig gemacht (die waren auch nur ca. 40 min. on stage)
Dream Theater gewohnt geil (bin ja eh Fan) / solide Leistung / allerdings auch keine Überaschungen. Gleiche Setlist wie Berlin und Düsseldorf:
Bridges in the Sky
6:00
Build Me Up, Break Me Down
Surrounded
The Dark Eternal Night
Drum Solo
A Fortune in Lies
Outcry
Wait for Sleep
Far from Heaven
On the Backs of Angels
War Inside My Head
The Test that Stumped Them All
The Spirit Carries On
Breaking All Illusions
Sounds of Extreme Tour 2012
Krisiun, Vital Remains, Malevolent Creation, Karnak, Truth Corroded und Erebos
18.02. in Essen........so richtig dolle freuen tu ich mich ehrlich gesagt aber nicht, interessiert mich alles nur sehr begrenzt. Aber besser als zu hause herrum zuhängen