24.04.2014, 20:50
viele, was ich gerade erst gesehen hab aber auch einiges, was ich noch nie gesehen hab bzw. wo ich mir dann die konzerte in naher zukunft sparen kann^^
Offizieller BoM Konzerte Thread
|
24.04.2014, 20:50
viele, was ich gerade erst gesehen hab aber auch einiges, was ich noch nie gesehen hab bzw. wo ich mir dann die konzerte in naher zukunft sparen kann^^
11.05.2014, 20:24
... schon ein bissel her, aber ich habe am 3.5. das Konzert in Worpswede besucht.
Sehr empfehlenswert: Zitat: Ihr aktuelles Album stellt Errorhead, die Gruppe um den in den USA von Steve Lukather/Toto und Joe Satriani als „Guitar Hero“ ausgezeichneten Instrumentalisten Marcus Deml, in den Mittelpunkt der Tournee 2014. Die fünfte Studio-CD des Quartetts heißt „Evolution“ (Lighthouse Records/H”ART). Der Titel steht für Weiterentwicklung, hat sich die Gruppe doch quasi selbst neu erfunden. Geboten wird ein schlüssiges Nebeneinander an postmodernem (hartem) Rock, Blues und Funk auf höchstem Niveau - Grenzen sprengende, melodiöse Musik, die den Fans von Pearl Jam, Incubus, Black Country Communion, Chickenfoot, The Winery Dogs ebenso gefallen dürfte wie jenen von Living Colour, Mother's Finest oder Prince; aber natürlich auch Gary-Moore-Bewunderern.http://metal-fm.com/rock-news/3-rock-new...e-vor.html
13.07.2014, 22:13
gestern bei schönem Wetter im Hamburger Stadtpark:
DREAM THEATER geiles Konzert, lecker Bier
21.07.2014, 19:33
gestern aufm WOA
... also Worpswede Open Air
06.11.2014, 21:36
Threshold waren (mal wieder) geil
gestern Skid Row & SAXON ... lohnt sich
wie (fast) jedes Jahr werde ich mir das Event wieder gönnen. Ziemlich cooles Line-Up ...
19.04.2015, 20:45
gestern: Die Happy in der Worpsweder Musichall. Hat richtig gerockt. Marta ist schon 'ne geile Bühnensau
03.05.2015, 18:22
Nachtrag: hätte Dir bestimmt gefallen, Wizz
03.05.2015, 18:31
Jo, kann was!
Kann es eigentlich sein, dass die live ne ganze Ecke mehr rocken als auf Konserve? Davon ab fand ich die Band eh schon immer besser als Guano Apes und Konsorten.
03.05.2015, 19:47
Bin durch einen Zeitungsartikel auf das Konzert aufmerksam geworden.
Kenne die Band eigentlich nicht wirklich (bis aus SuperSonicSpeed und ein, zwei Songs von YouTube) Die Location bietet aber immer eine gute Gelegenheit um ein paar Bierchen zu zischen und mit der entsprechenden Beschallung macht es noch mehr Spaß. Also: absoluter Live-Konzert-Tip (auch wenn man mit deren Songs nicht vertraut ist ... lohnt sich!) http://www.weser-kurier.de/startseite_ar...05414.html
03.05.2015, 19:51
Sollten die irgendwann mal einen Abstecher nach Lünen oder Dortmund machen guck ich mir die auch an
|
|