Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Konzerte Thread
(16.03.2016, 02:08)GBuddah schrieb: Sisters ... anybody ??

Witzig wars irgendwie ...
Donnerstag gehts zu Symphony X Smile


Dein Leben möchte ich haben! Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Gestern Abend eine sehr feine Show von Monster Magnet in Wien erleben dürfen und nachher noch etwas mit der Band Backstage gechillt. Jetzt grad mit Kopfweh aufgewacht Tugly2

Meine Überraschung des Abend war die Vorband. 5 Texaner namens "Scorpion Child".

https://www.youtube.com/watch?v=3JbbW7tvNEM

Absolut geniale Live Energie und sehr erdiger, ehrlicher Rock der einfach Spass macht. Die habens geschafft ab Beginn des Konzertes das gesamte Publikum mitzureissen. Waren auch echt sympathische Jungs. Als ich nachher mit ihnen geredet habe, hat mir der Bassist erzählt, dass er bisher nur in Grindcore und Black Metal Bands gespielt hat und erwähnt so ganz nebenbei, dass ihr Drummer bis 2013 bei Job For A Cowboy hinter den Trommeln saß Smile

So heute wird mal ausgeruht, morgen gehts dann zu Krautschädl (https://www.youtube.com/watch?v=JCLhijND_Hw) und am Freitag zu Refused. Echt nette Konzert Woche Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
(16.03.2016, 16:25)Azathoth schrieb: Meine Überraschung des Abend war die Vorband. 5 Texaner namens "Scorpion Child".

https://www.youtube.com/watch?v=3JbbW7tvNEM

Absolut geniale Live Energie und sehr erdiger, ehrlicher Rock der einfach Spass macht. Die habens geschafft ab Beginn des Konzertes das gesamte Publikum mitzureissen. Waren auch echt sympathische Jungs. Als ich nachher mit ihnen geredet habe, hat mir der Bassist erzählt, dass er bisher nur in Grindcore und Black Metal Bands gespielt hat und erwähnt so ganz 


In der Tat eine saustarke Band, die ich live auch sehr gerne mal erleben würde. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum hab ich 2013 rauf und runter gehört und auf ihren zweiten Longplayer "Acid Roulette", der am 10. Juni dieses Jahres endlich erscheint, bin ich auch schon sehr gespannt - kann eigentlich nur geil werden! Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
... eben SYX ... grandios!

Antworten
Action Konzertwoche erledigt ...
Freitag Lazuli in der Worpsweder Music-Hall. Saustark!



Antworten
Antworten
Night Of The Prog XI ging, mal wieder, zu schnell vorbei ...

anbei ein paar Impressionen:

























... nächstes Jahr wieder Smile
Antworten
Danke für die Videos!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Morgen spielen Animals As Leaders im Backstage, am Dienstag Sacred Reich. Eintritt ist wohl kostenlos, aber mir wird das gerade zuviel. Donnerstag kommen Dying Fetus, da geh ich dann hin.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Heute Dying Fetus Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(28.07.2016, 13:02)padrak schrieb: Heute Dying Fetus Woot

Viel Spass und schau, dass dir ned der Schädel abfällt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Und grüß den smurf
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
(28.07.2016, 19:21)Psychotoxic schrieb: Und grüß den smurf

Von mir auch bitte!
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
smurf ist erst am 08.08. bei Ministry Smile

Dafür ist heute der mshannes dabei
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Asooo, dann halt dem hannes
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste