Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Humus vs. Padrak"-Battlethread
Die neue Ephel Duath ist total Scheisse Sad2

Weder Jazz noch Metal. Ist jetzt eher Art Rock mit extrovertiertem (und beschissen klingendem) Sänger.

http://agoniarecords.bandcamp.com/album/...y-darkness
Antworten
Kataklysm - Waiting for the End to Come (2013) -- Melodic Death Metal

Gut gemachter Death Metal, aber absolute Standardware. Die technische Raserei alter Zeiten hat sich in (handwerklich einwandfreie) melodische Spielereien gewandelt. Aber wenigstens geht man nicht vom Gaspedal, sondern gibt weiterhin gut Druck nach vorne.
Geht gut ins Ohr, aber lässt eben an keiner Stelle aufhorchen.


6,5/10
Antworten
uSSSy - Afghan Music House Party (2012)
"Noise-/Indie-rock focusing on middle-eastern vibes"
Von dem russischen Duo gibt es schon eine ganze Reihe von (teilweise SEHR abgefahrenen) Platten, Bandcamplinks findet man auf tumblr.
http://usssy.tumblr.com/disc
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(20.10.2013, 09:04)myhomeismycastle schrieb: Kataklysm - Waiting for the End to Come (2013) -- Melodic Death Metal
Gut gemachter Death Metal, aber absolute Standardware. Die technische Raserei alter Zeiten hat sich in (handwerklich einwandfreie) melodische Spielereien gewandelt. Aber wenigstens geht man nicht vom Gaspedal, sondern gibt weiterhin gut Druck nach vorne.
Geht gut ins Ohr, aber lässt eben an keiner Stelle aufhorchen.
6,5/10
Meine Hoffnungen auf Rückbesinnung in Richtung der älteren Scheiben wurde schon durch die Vorabtracks zerstört. Das Endprodukt klingt auch nicht wirklich besser. Verschenktes Potenzial.
7/10
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(21.10.2013, 09:44)padrak schrieb: uSSSy - Afghan Music House Party (2012)
"Noise-/Indie-rock focusing on middle-eastern vibes"
Von dem russischen Duo gibt es schon eine ganze Reihe von (teilweise SEHR abgefahrenen) Platten, Bandcamplinks findet man auf tumblr.
http://usssy.tumblr.com/disc

danke, kenn ich. Smile
ich höre immer mal wieder in ihre platten rein, aber bisher kam noch kein wirklich großer wurf von usssy
Antworten
(19.10.2013, 08:33)myhomeismycastle schrieb: Die neue Ephel Duath ist total Scheisse Sad2

Weder Jazz noch Metal. Ist jetzt eher Art Rock mit extrovertiertem (und beschissen klingendem) Sänger.

http://agoniarecords.bandcamp.com/album/...y-darkness

es geht noch schlimmer: !T.O.O.H.! - Democratic Solution (2013)
das war mal experimenteler death metal / fun grind
ist jetzt nur noch besoffenes gejohle das mit einem keyboard von 1995 auf einem 4 spur kassettenrecorder aufgenommen wurde.

tiefpunkt des jahres. 2 monate sind noch übrig um das zu unterbieten.
Antworten
Zur neuen NECROPHOBIC gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ein Album eines wegen häuslicher Gewalt verurteilten Arschlochs will ich mir erst gar nicht anhören.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Mit der aktuellen IHSAHN werde ich nach 6 Durchläufen nicht warm, da gefallen mir die Vorgänger deutlich besser.

LEVIN MINNEMANN RUDESS klingen wie LTE 2.0, nur leider ohne Mindfuckpotenzial. Nettes Jamgefrickel, mehr nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
FALKENBACH ("Asa") und HAIL OF BULLETS ("III - The Rommel Chronicles") liefern beide gute Alben ab, die aber einen Vergleich mit der Bandhistorie klar verlieren. Neue Elemente sucht man vergeblich und man hat alles schon einmal besser gehört.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
neue cause for effect EP

sind ruhiger geworden. nettes gedüdel zur kaffestunde:

http://causeforeffect.bandcamp.com/album...actured-ep
Antworten
(19.10.2013, 08:33)myhomeismycastle schrieb: Die neue Ephel Duath ist total Scheisse Sad2
Weder Jazz noch Metal. Ist jetzt eher Art Rock mit extrovertiertem (und beschissen klingendem) Sänger.
http://agoniarecords.bandcamp.com/album/...y-darkness
Die ist ja echt ziemlich schlecht geworden, gerade im Vergleich zu den bisherigen Scheiben. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wie schon im IRC erwähnt:

https://thedeathofamodernist.bandcamp.co...hoir-vol-1

1a Sampler für lau
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
jau, top zeug dabei. habe da schon einiges abgegraßt.
Antworten
https://comaclustervoid.bandcamp.com/

Dissonantes TechDeath Gebolze
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
gefällt Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste