Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Newsthread
#46
Man kann mittlerweile in einen Song der kommenden Crippled Black Phoenix reinhören:

http://www.crippledblackphoenix.co.uk/

Das Doppelalbum wird bestimmt wieder allererste Sahne! Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#47
BUSHFIRE - Black Ash Sunday (2010)

Die Jungs aus Darmstadt habe ich vor ein paar Tagen entdeckt. Sie bezeichnen ihre Musik selber als "Heavy Stoner Blues", was ziemlich gut hinkommt. Feine Debütscheibe, die Lust auf mehr macht.

Hörproben gibt es auf der Homepage.

http://www.bushfiremusic.com/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
Die Genrebezeichnung gefällt mir schonmal sehr gut, werd mir das Album mal anhören. Danke! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#49
Das immer noch unbetitelte neue MESHUGGAH Album ist fertig und erscheint am 27.03.2012. Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#50
(04.01.2012, 15:42)padrak schrieb: Das immer noch unbetitelte neue MESHUGGAH Album ist fertig und erscheint am 27.03.2012. Woot

fett fett fett Huepf
Antworten
#51
Das neue Hellsaw Album "Trist" wird am 24.2. veröffentlicht.

[Bild: l7r6r0.jpg]
Antworten
#52
NAGLFAR - Teras (März 2012)

"Pale Horse" nennt sich der Vorabtrack des neuen Albums der schwedischen Blackies, welches in gut 2 Monaten erscheinen wird.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...mID=167590
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#53
Hm klingt beides interessant, bin mal gespannt was draus wird
Antworten
#54
BLACK BREATH - Sentenced To Life (März 2012)

Ich will endlich eine Hörprobe... Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#55
GOATWHORE - Blood For The Master (14.02.2012)

"Collapse Into Eternal Worth" -> http://www.metalblade.com/goatwhore/

Das Jahr fängt ja schon gut an. Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#56
http://www.metalsucks.net/2012/01/09/ton...-lymphoma/

Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#57
Verdammter Scheissdreck, bitte nicht auch noch Iommi... :/
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#58
Scheiße und für Sommer wär ein Gig in Wien geplant ... :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#59
oha :/
naja diese krebsart soll laut wikipedia relativ gut zu behandeln sein, trotzdem dreck........gute besserung
Antworten
#60
Fuck Smile
Natürlich und Gesund alt werden ist bei unseren Helden wohl nicht drinn Tugly2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste