Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Newsthread
#61
Zitat:» JoeyDeMaio - 10.01. - 14:13 -- der gitarrist von iron maiden (Adrian Smith) bringt im februar mit der band Primal Rock Rebellion
ein Album raus....auf youtube gibts einen song:


» JoeyDeMaio - 10.01. - 14:18 -- klingt jetzt nett übel auch wenns nicht so mein ding ist

Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#62
Fürchterlicher Gesang...
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#63
aber echt mal...
Antworten
#64
Der neue Song Tattoo von Van Halen vom kommenden Album ist nun auf Youtube erschienen:



Netter Rocker...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#65
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar..." :S
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#66
Ulol

Sry..... Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#67
Ich habe bei mir Youtube auf "Englisch (USA)" bzw. "Weltweit" eingestellt. Läuft problemlos.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#68
Alles schon ausprobiert, klappt bei mir nie Tugly2
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#69
SUICIDAL ANGELS - Bloodbath (2012)

Titeltrack der neuen Scheibe der Griechenthrasher, welche am 27.01. erscheinen wird.




P.S. Da fällt mir gerade auf, dass ich die Jungs live auf der Full Of Hate Tour erleben werde. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#70
CANNIBAL CORPSE - Torture (März 2012)

Das neue Album der Deathgötter erscheint im März bei Metal Blade Records. Die Hörprobe "Demented Aggression" kann schon mal fast alles. Woot

Ihr müsst eventuell selber auf der Tube suchen, weil die Beispiele recht flott entfernt werden.


SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#71
Yea, das klingt doch echt mal geil Ylsuper
Freu mich auf den Release im März! Thumbs
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#72
(11.01.2012, 11:29)Wizz21 schrieb: Alles schon ausprobiert, klappt bei mir nie Tugly2

http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/#

Pfeif
Antworten
#73
Die Seite kenn ich auch, bin aber ne faule Sau... Smile Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#74
Benutzt du Firefox? Dann geh mal auf Add-on Suche und hol dir das "ProxTube" Add-on. Läuft einwampfrei Ugly
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#75
Wird gleich morgen von mir mal angetestet, danke! Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste