(10.04.2012, 11:23)padrak schrieb: JEFF LOOMIS - Plains Of Oblivion (11.04.2012)
Stream seiner ersten Soloplatte seit seinem Ausstieg bei NEVERMORE. Mein Ersteindruck ist überraschend bockstark. http://www.metalsucks.net/2012/04/09/str...alSucks%29
Gefällt mir wirklich gut, werd dem sicherlich noch ein paar Durchläufe gönnen.
Danke
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Seit gestern Nachmittag hab ich das Jeff Loomis Album schon ca. drölfzig mal durchgehört und bin immer mehr begeistert.
Ich glaub im Moment steh ich einfach grad auf Gitarren-gefrickel Musik
Ausser den rein instrumental, endlos Solo Liedern sind meine Highlights bisher:
Surrender (Feat. Ihsahn) - vor allem wegen Ihsahn
Tragedy And Harmony (Feat. Christine Rhoades) - guter Text, erinnert mich sehr an eine Ex-Freundin
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
02.05.2012, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 20:45 von PanzerDivision.)
Mit "You give me Worms" hat Turbonegro das erste Lied mit neuem Sänger veröffentlicht. Musikalisch find ichs top, aber an Turbonegro mit anderer Stimme muss ich mich noch gewöhnen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Seeehr gewöhnungsbedürftig. Nicht schlecht, aber Turbo ohne Hank ist schon komisch
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...