Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetprobleme
#1
Moin,

meine Internetverbindung is schon den ganzen Tag lahm wie sau. Alle die also was von mir wollen muessen leider etwas geduld haben. Ich arbeite dran.

Bis spaeter
Antworten
#2
hm, stimmt. du ziehst nur mit 300 bytes von mir, obwohl der up voll auf ist.
Antworten
#3
Die Terrorkom hat wieder Probs mit den Nebenstellen.

Guck mal auf heise.de, die haben so einen Schadensmonitor oder so fuers Inet.
Antworten
#4
heise.de meldet keine Stoerungen. TheRe@l kann sich ueberhaupt nicht ueber T-Online einwaehlen. Ich bin ueber NGI drin. Hab zwar vollen upload aber max 10kb down. Und das seit heute nachmittag. TheRe@l kommt seit heute nachmittag gar nicht mehr on.
Antworten
#5
Hatte ich vor nem knappen Monat mal, da haben die wohl im Verteiler diesen Fastpath-Dingensbumens umgeschaltet und zack ging nix mehr.
Zwei Tage spaeter haben Sie dann scheinbar den Verteiler komplett erneuert, seitdem loeppet wieder Smile
Antworten
#6
bAD kARMA schrieb:Hatte ich vor nem knappen Monat mal, da haben die wohl im Verteiler diesen Fastpath-Dingensbumens umgeschaltet und zack ging nix mehr.
Zwei Tage spaeter haben Sie dann scheinbar den Verteiler komplett erneuert, seitdem loeppet wieder Smile
hat die te-lek-om das fastpath jetzt bei zum standart gemacht?
Antworten
#7
Noe. Kost' extra.

cicero <- hat QDSL und dlraten von 120 bei Pings von 20 Smile
Antworten
#8
cicero schrieb:Noe. Kost' extra.

cicero <- hat QDSL und dlraten von 120 bei Pings von 20 Smile
Zahlt dafuer aber auch mehr und hat nen Standard gesperrten 4661 Port Smile
Antworten
#9
kommt vielleicht wizz deswegen nicht mehr online? der hatte doch schon ma so probs! Tugly2
Antworten
#10
Schalalalalalala Hansenet! Kein Probs...nie welche gehabt...haehaehae ihr armen Schweine! :muahah: Pfeif Emotlol_2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste