Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Haustier Thread
#16
Hübsch die vier. Habt ihr Probleme mit dem typischen Katzengestank den man schnell bekommt wenn man mehr als eine zu hause hat?
Ich hatte ende letzten Jahres als es an die Anschaffung eines Haustiers ging auch überlegt mir eine Norwegische Waldkatze zu kaufen. Aber leider sind bei uns im Haus keine Katzen erlaubt, außerdem ist mein Mitbewohner (der Aasfresser) allergisch. Ich bin auch allergisch, hab aber im Gegensatz zu früher keine Nies und Hustenprobleme mehr.
Antworten
#17
Ne überhaupt nicht. Nur wenn sie sich hin und wieder absprechen und gebündelt aufs klo gehen, um da nen nen schönen Haufen reinzusetzen, dann wünscht man sich schon man hätte sich doch lieber Goldfische geholt Uglyl
Die Vier sind aber wirklich pflegeleicht. Wenn wir abends pennen gehen dann gehen die auch und schlafen auch so lange wie wir Smile
Und wenn wir abends mal länger wach sind, im Urlaub z.b., dann werden wir sogar vollgenölt. Nach dem Motto ey es ist Schlafenszeit Blink
Manchmal glaube ich das sind eh keine Katzen sondern Faultiere oder so. Das wir vier haben merkt man also so gut wie garnicht.
Und der Bertram (er hat viele Namen Pfeif ) issn kleiner Hund. Wenn er Spielen will bringt er sein Spielzeug. Seinen Ball muss man z.B. immer wegwerfen und er bringt ihn wieder Woot Nur bellen kann er noch nicht Huh
Antworten
#18
Die Dritte von oben schaut aus als hätte sie n kleines Ziegenbärtchen Uglyl
Antworten
#19
Ich hätte von einem Freund eine Python geschenkt bekommen, da er gezüchtet hat und sie losbringen musste. Leider hat mein Mitbewohner - zweibeinig, Homo sapiens sapiens (glaub ich zumindest) - etwas gegen diese schönen Tiere und will keins in der Wohnung haben.

Daher nun Haustierlos ... mal von div. temporären weiblichen Exemplaren der gleichen Gattung meines Mitbewohners abgesehen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
Gestern das Terrarium für meine neue Vogelspinne eingerichtet, wird eine Chromatopelma cyaneopubescens. Das Tier kommt am Dienstag an. Smile
[Bild: 1x04d1.jpg] [Bild: 2sn6lv.jpg] [Bild: 3cw3dx.jpg] [Bild: 4ijvb8.jpg] [Bild: 5384k4.jpg] [Bild: 6882gl.jpg] [Bild: 7c20x6.jpg]
Antworten
#21
Heute ist das Tier angekommen, hat ganz schön Attitüde, hat beim umsetzen in das Terrarium erstmal nach der Pinzette geschlagen und ihr gedroht Uglyl

[Bild: 1d0cas.jpg] [Bild: 22lihv.jpg] [Bild: 3zfil8.jpg] [Bild: 41ufj3.jpg] [Bild: 53tehf.jpg]
Antworten
#22
Ich hab endlich das neue Terrarium für meine Boa fertig. Smile

[Bild: p1000745x0rsu.jpg] [Bild: p1000746sgqwy.jpg] [Bild: p1000747caqhe.jpg] [Bild: p10007482mpcu.jpg] [Bild: p10007492johl.jpg] [Bild: p1000750f9rcy.jpg] [Bild: p10007539sp96.jpg]
Antworten
#23
Man sollte den Thread vllt in Marc's Tier spam thread umbenennen Smile

[Bild: niceonegdpog.jpg]
[Bild: 8z3oma.jpg]
Antworten
#24
wir haben zwei Katzen mal zwei fotos von der kleinen Smile

Als ganz kleine
[Bild: lucy.jpg]


und die coole mit ca 2 Jahren Smile

[Bild: lucy1.jpg]
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#25
Das obere Bild is mal cool Smile
Antworten
#26
Biggrin

Danke Smile

Finde auch dass das ein guter Schnappschuss geworden ist
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#27
WEIBER!

[Bild: weiber.jpg]
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste