Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einmal mir kurz helfen...
#1
Hey Leute,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und könnte dabei eure Hilfe gebrauchen. Nehmt euch einmal kurz 8-10 Zeit und füllt meine Umfrage aus.
Ihr findet sie hier!
Würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Mit etwas Glück könnt ihr sogar einen von 10 Rossmanngutscheinen gewinnen!!

Vielen Dank!
Antworten
#2
Wolle Rose kaufe? Nanu
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Habs ausgefüllt, nachdems für ne Bakkarbeit is und es nicht immer leicht ist, genügend Leute für Umfragen zu gewinnen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Wie auch immer du auf dieses Forum gekommen bist...erledigt. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Hab's auch ausgefüllt, trotz Rosen! Uking
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
War grad langweilig... Biggrin
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
yay sonnencreme \O/
Antworten
#8
jetzt muss nurnoch die sonne scheinen Tugly2
Antworten
#9
äh....ja
habs auch mal ausgefüllt
Antworten
#10
Wann wirds mal wieder richtig Sommer...ein Sommer..... *sing*

Ach ja: done Biggrin
Antworten
#11
ich war auch mal so frei...
ich frag mich nur, wie aussagekräftig meine Antworten waren, da ich doch nie Sonnengedöns benutze Tugly2


/e
Also ich benutze nie Sonne.
btw ich suche noch einen neuen Nachbarn für die Kellerwohnung über mir Usofa
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste