Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spambots
#16
(10.08.2012, 10:44)Azathoth schrieb: Verdammt, ein paar von den Wixern knacken anscheinend das reCAPTCHA ”¦ oder es sind menschliche Spammer.
Schon wieder 5 Neuregistrierungen seit gestern Abend und einer hat auch schon Schwachsinnspostings erstellt.

Usofa

go stony...go stony... [Bild: cheerleading-smilie_.gif] Uglyl
Antworten
#17
Go Go Stony Rangers! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#18
soviel dazu... siehe Funstuff Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#19
Sorry, war ein paar Tage nicht wirklich oft online. Das Recaptcha ist echt so eine Sache, ich mach mich mal nach alternativen schlau. Am sinnvollsten wäre wahrscheinlich wirklich manuelle Freischaltung und evtl. Spambekämpfung per Akismet.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste