Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spambots
#1
Seit heute kommen wieder vermehrt Spambots ins Forum.

Können wir die Hürden zum Posten nicht ein wenig erhöhen, damit die Dinger uns nicht so ohne Weiteres zumüllen können?

Wir haben seit über einem Jahr keinen ernsthaften neuen User mehr bekommen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ich hatte kurz (für genau 30 Minuten) das reCAPTCHA Plugin deaktiviert, da ich von einem potentiellen User ein Mail erhalten hatte, dass man sich nicht registrieren kann. Das CAPTCHA Bild & Feld wird nicht im Registrieriungsformular angezeigt und daher kann man es nicht vollständig ausfüllen.
Darum hatten wir auch seit über einem Jahr keine Neuregistrierungen mehr!

Da aber sofort wieder Spambots kamen, ist das Plugin wieder aktiviert und somit eine Registrierung wieder unmöglich, bis wir das Problem gelöst haben.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
So, nun passt wieder alles!
”¦wenn man sich kurz mal die MyBB Doku durchliest und alles richtig macht, gehts auch schon Smile

Mal sehn, ob wir nun echte User statt Spambots dazu bekommen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
bääääääääh user ....... immer diese junkies Tugly2 Usofa
Antworten
#5
Und ich dachte immer wie sind ne aussterbende Rasse welche in ihrem eigenen Biotop lebt Ugly
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
Sind wir so oder so... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
Wir SIND das Biotop Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Ulol
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
Verdammt, ein paar von den Wixern knacken anscheinend das reCAPTCHA ”¦ oder es sind menschliche Spammer.
Schon wieder 5 Neuregistrierungen seit gestern Abend und einer hat auch schon Schwachsinnspostings erstellt.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
Habe ich auch schon gelesen.

Umstellung auf Adminaktivierung und Rechte zum Posten erst nach Aktivierung ist keine Option?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Hmm, wär ne Möglichkeit ja.
”¦muss ich mit meinem Mit-Admin mal bequatschen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
Ist in dem XJR Forum auch so geregelt, macht mir dort fast keine Arbeit. Allerdings gibt es da auch bisher keinerlei Spamregs.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Ja, das BoM gibts halt schon länger und ist daher eher ein Ziel für Referal Spam weils doch nen ganz guten Google Rank hat.

Ich krieg ja auch jede Woche etliche "Angebote" von diversen SEO Firmen für Link-Exchange etc. per Email.
Manchmal sogar recht "seriöse" Sachen, wo Leute Werbung schalten wollen usw. Bisher hab ichs aber immer ignoriert weils ich a) lieber Werbefrei bleibe, auch wenns somit auf meine Privat-Kosten geht und b) die Angebote nie lukrativ genug waren, dass ich mir damit meine Hochseeyacht kaufen könnte Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Auf gut deutsch, die Domain liese sich auch teuer verticken? Ugru Ugly
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
Hmm, das weiß ich ned. Für die Domain selbst hab ich noch nie ein Angebot bekommen.
Aber DAS steht absolut ausser Frage. Das ist eine der 3 Domains die ich schon am aller längsten besitze und persönlich am meisten damit verbinde.

Die werde ich bis zu meinem Tod behalten und dann der BoM-Stiftung vermachen ”¦ oder so Ulol
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste