Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttertag
#1
1) ich muss mir grundsaetzlich schon Tage vorher anhoeren das ich Muttertag IMMER vergesse und NIE was mache (war jetzt vielleicht 2 mal wens hockommt und das ist auch schon Jahre her!)

2) dann muss irgendetwas besorgt werden was a) nicht zu teuer ist und B) der Mutter gefaellt.... Contra: das was ihr gefaellt ist zu teuer / zu schwierig aufzutreiben und was billiges ist Grundsaetzlich nicht auffindbar oder gefaellt dann nicht....

Diesmal ist aber der oberhammer gewesen: Mutter hat wohl vor Oma was losgelassen vonwegen das ich + mein vatter nie was machen / immer vergessen usw. (wobei der vatter ja mal garnix damit zu tun hat, wird aber beim meckern trotzdem immer mit einbezogen...)
Also schickt die Oma den Opa zu meinem Vatter und der gibt mir dann so en komischen roten Blumentopf den ich meiner Mutter schenken SOLL!!!
erstens ich mach IMMER etwas... und son bloeder Blumentopf ist ja wohl es langweiligste wo gibt (ausserdem steht die mudder auf blau und net auf rot...).... da hab ich mir gedacht SO und jetzt erstrecht! NIX extra geholt das ding dankend entgegen genommen und aufn Fruehstueckstisch gestellt.... naja wobei gefruehstueckt haben wir ja nicht, normal haett ich dann wenigstens en tisch decken koennen, aber da wir ja schonwieder zum Essen eingeladen wurden von den Grosseltern (das hat sich bei uns so eingebuergert das wir wegen jedem Fliegenschiss mit den grosseltern fein essen gehen muessen... = mindestens 3 Stunden im ueberfuellten stinkenden lauten Restaurante hocken + gelaber von den Alten zuhoeren... *narf*)
naja jedenfalls faellt damit auch noch weg mal die mutter zum Essen einzuladen damit se nix kochen braucht....

also hat sich meine aktivitaet heute darauf beschraenkt aufzustehen in nen Schuppen der sich Restaurante schimpfen darf geschleppt zu werden und 4 Stunden da rumzuhocken waehrend 3einhalb stunden davon netmal was gegessen wird sondern nur BLA BLA BLA gemacht wird....

naja wenigstens lief Bit Torrent Zuhause und hat ordentlich an GTA Vice City gesaugt Rolleyes
Antworten
#2
ich habe muttertag noch nie vergessen. allerdings wird bei uns auch nix gemacht. meine mutter will an diesem tag ihre ruhe haben. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich habe nie und werde auch nie was am Muttertag machen. Ausserdem sind meine Eltern sowieso 1500KM entfernt.
Antworten
#4
Bei mir war es erholsam! Meine Eltern sind mit meiner Schwester auf ein Fest gegangen wo meine Schwerster was vorgefuehrt hatte und meiner Mutter reichen nur Blumen! Smile Immer wieder jedes Jahr das selbe! Mehr will sie net! Smile
Antworten
#5
ich hatte keine probleme. ich habs vergessen Rolleyes
und das, obwohl ich die letzten tage immer rueber geredet oder zumindest von gehoert habe...naja

schlimmer war, das ich am anfang der woche mamis burtseltag vergesen hatte.... :shot:
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Muttern war bereits ausser Haus, bevor ich heut Morgen mein Corpus delicti den Griffeln der Muedigkeit entreissen konnte. Ergo, das Praesent (fuer das ich NUR 32km weit Benzin verbrennen musste, weil in unserer kleinen Metropole hier Samstags ein derart UMWERFENDER Nichtbetrieb herrscht, das saemtliche Gueterbeschaffungspunkte ungefaehr dann den Laden dicht machen, wenn anderswo die Baeckereien die oefen anschmeissen) liegt noch aufm Tisch und faengt Staub bis sie wieder da is. Und wenns ihr nicht gefaellt, ... dann hab ichs halt verbockt.
Antworten
#7
ach kommt schon! muss doch fuer noch irgendwen so en Horrortag sein wie fuer mich! *nicht glauben kann das ich der einzige bin dems so geht*

*auch so ne mutter haben will der der Tag scheissegal ist <_< *
Antworten
#8
soso...heut is' also muttertag.naja,wieder wat dazugelernt!also,ich hab' nur mal gehoert,das diese tradition bzw. dass wasses heute ist auf einen gewissen herrn adolf h. aus b. zurueckzufuehren ist...deshalb kann ich so'n scheiss (genauso wie den konsumselbstfeiervalentinstag auch) um's verrecken nicht ausstehen... Headshot

grz

disso
Antworten
#9
@Dorftrottel
1500km? Hocken die in Schweden?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
dissonancor schrieb:also,ich hab' nur mal gehoert,das diese tradition bzw. dass wasses heute ist auf einen gewissen herrn adolf h. aus b. zurueckzufuehren ist...
Das stimmt definitiv nicht.

--Woher kommt der Muttertag?+ QUOTE (Woher kommt der Muttertag?) schrieb:1872 trat die Schriftstellerin und Frauenrechtlerin Julia W. Howe mit der Forderung, dass amerikanischen Muettern ein offizieller Feiertag gebuehre, an die oeffentlichkeit.
Ihre Tochter, Ann Marie Reeves Jarvis, griff die Idee wieder auf und startete am 9. Mai 1907, dem
2. Todestag ihrer Mutter, einen Werbefeldzug fuer die Einfuehrung eines offiziellen Muttertag, der letztlich von Erfolg gekroent war, als Praesident Woodrow Wilson am 8. Mai 1914 den Muttertag fuer jeden zweiten Sonntag im Mai zum nationalen Ehrentag erklaerte.
Antworten
#11
mein Gott, wie hohl !

Wer seine Mutter nicht das ganze Jahr ueber vernuenftig behandelt (Gefallen, Blumen, etc. blabla) , braucht auch nicht am Muttertag damit anfangen !

Muetter, die darauf bestehen, merken garnicht, wie sehr sie sich auf diesen einen Tag reduzieren.

just my 2 €-Cent
Antworten
#12
@ slaine: naja,hab ich wohl fehlinfo's gehabt bzw. hat der adi das vielleicht auch nur in deutschland etabliert oder so...hatte es auf jeden fall von mehreren verschiedenen quellen...
wie dem auch sei,es aendert nix an der tatsache,dass so'n rotz eigentlich nur der industrie und nicht den intrafamiliaeren beziehungen nuetzt...

grz

disso
Antworten
#13
ich hab meiner ne CD gebrannt - Ruhe is!

sie hat die groesste freude mit n paar tracks aus den 60/70ern also was solls
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
musste bluemchen pfluecken *brrrr*
Antworten
#15
hab auf meine mutter eine flasche wodka mit mein vater geleert.
uibl
scheisse, glaube bin nimmer forumstauglich
gute nacht
fukk, nch mathe machen und ne philo-strafarbeit
ladde
alle muetter leben hoch !!!
sonst gebs uns pansen, genius, wichser und nonames garnicht !!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste