Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie waers mit nem neuen Unterforum
#31
Wizz21 schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:ich habs auch nich verstanden, aber ich dachte mir dann: "sicher n insider" Smile
nicht das ich wuesste.. Irre Uglyl
Siehe "Mod gesucht"-Forum Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#32
ich bin auch dafuer Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#33
IDEE:

Wie waers wenn man dann bei jedem "Diskussionsthread" noch ne Abstimmung oben drueber haengt wo jeder dem Album ne Note geben kann (ob man dass dann mit Schulnoten 1 - 6 macht oder wie die Rock Hard mit so Jury-Schildchen-Hoch-Halte-Punkten 10 - 1 macht muesste man mal kucken)

Wenn man das Ergebnis (/ Durchschnittswert davon) davon noch irgendwie in die Release Search einbauen koennte waers natuerlich ober genial (aber ich schaetze mal das wuerde doch zu umstaendlich werden das zu proggen... dann muesste man ja im Release Thread noch irgendwie nen verweis auf den Diskussionsthread haben oder so)... naja koennen die schlauen Koepfe hier sich mal den Kopf drueber zerbrechen Smile

aber was haltet ihr von der Idee ne Abstimmung mit Noten oben drann zu haengen?

[ Da Slaine! kuck! und dann sag nochmal ich wuerd mich nicht an der Community beteiligen PAH! Smile ]
Antworten
#34
Bin dabei!!! Ylsuper
Antworten
#35
EmpieDroe schrieb:[ Da Slaine! kuck! und dann sag nochmal ich wuerd mich nicht an der Community beteiligen PAH! Smile ]
Du kannst es nicht lassen, oder? Raffst du das eigentlich nicht, dass man sich solche Kommentare lieber sparen sollte, wenn man schon mit einem Bein vor der Tuer ist? :bash:
Antworten
#36
Wieso? Fuehlst du dich dadurch beleidigt oder was stoert dich jetzt schon wieder dran? Da ist nun wirklich nix provokantes dran!
Ich wollte nur (insbesondere dich) drauf hinweisen dass ich garnicht so Schlimm bin wie du meinst...

...aber da du ja offenbar nicht auf den Kommentar selbst eingehst sondern lieber den Admin raushaengst, zieh ich meine Aussage hiermit zurueck! <_<

Also was haelst du von der Idee?
Antworten
#37
Siehe PN, ich werde das nicht schon wieder oeffentlich ausdiskutieren.
Antworten
#38
Also grundsaetzlich ist es natuerlich zu begruessen, ueber ein Album zu diskutieren. Die Frage ist nur wie. Im Release Thread ist das wirklich etwas demotivierend, wenn zwei sich unterhalten und 20 thx-en.

Ein eigenes Forum dafuer birgt aber auch die Gefahr, dass viele ihr persoenliches Lieblingsalbum diskutieren wollen und keiner Bock darauf hat. Die Folge waeren jede Menge One Post Threads. Auch nicht so doll.

Wie waere es denn, wenn jede Woche/oder auch alle 14 Tage/jeden Monat die Leute, die am Sonntag im MOD-Chat sind ein Album bestimmen, welches zur Diskussion ansteht und dieses dann auch zur Diskussion stellen? Andere Members koennen ja dann an ihren Mod des Vertrauens eine PN schicken mit nem Vorschlag for ein Album.

Das waere dann sozusagen das Feature of the Week/Fortnight/Month...wie auch immer.
Antworten
#39
hmm...
also es werden bestimmt nicht alle gesaugten Alben von jedem (sofort) angehoert (ich erwisch mich selbst oft genug dass ich was gesaugt und gebrannt hab wo ich noch nichtmal reingehoert habe)

Das Forum bekommt dann ja logischerweise auch nen Moderator der dann ne schoene Liste macht zu welchen Alben Threads existieren und man kann ja auch Spaeter (nach dem anhoeren) noch ne Meinung abgeben... dann wirds halt Threads geben mit 1 - 3 Postings und bei sowas wie Maiden oder Metallica gehts dann halt am anfang richtig ab... seh ich eigendlich nicht soooo ein grosses Problem drinne, muss nur der Moderator halt die uebersicht behalten Smile
Antworten
#40
Warum sollen das die MODs bestimmen duerfen charlie2?
So ein Forum haette ja gerade den Sinn, dass die Community diskutiert...faends doof, wenn da einmal die Woche oder einmal alle zwei Wochen nen Album zur Auswahl staende...
Mit den Einzelposts muss ich dir aber recht geben...
Antworten
#41
Man koennte es ja auch so machen, dass ein Member, der eine Diskussion ueber ein Album anzetteln will ein selbst geschriebenes Review ueber die CD postet und das zur Diskussion stellt. Beitraege wie "Ich find's gut, wie findet ihrs?" faend ich ziemlich ueberfluessig.

Die Diskussion im MOD Chat war nur als Kanalisation der Membervorschlaege gedacht. Das koennte man ja aber auch im normalen Chat machen.

Ein gesteigertes Interesse scheint ja eh nur bei Massenbands wie Maiden, Metallica oder AC/DC zu bestehen. Naja, kontroverses Thema. Aber man kann's ja mal durchdiskutieren. B)
Antworten
#42
charlie2 schrieb:Man koennte es ja auch so machen, dass ein Member, der eine Diskussion ueber ein Album anzetteln will ein selbst geschriebenes Review ueber die CD postet und das zur Diskussion stellt. Beitraege wie "Ich find's gut, wie findet ihrs?" faend ich ziemlich ueberfluessig.
*zustimm* Smile
Antworten
#43
Die Idee find ich gut.
Antworten
#44
OK, das Forum waere hiermit eingebaut. Wir werden allerdings nicht irgendwelche Alben auswaehlen, die da diskutiert werden. Der Inhalt liegt in eurer Hand.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste