Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Band sind Metal-Superstars?
#31
-JoeyDeMaio+30. Nov. 2003, 23:31 QUOTE (JoeyDeMaio @ 30. Nov. 2003, 23:31 ) schrieb:
-Bolle+30. Nov. 2003, 23:17 QUOTE (Bolle 4 30. Nov. 2003, 23:17 ) schrieb:
-godfather_yeti+30. Nov. 2003, 23:15 QUOTE (godfather_yeti 4 30. Nov. 2003, 23:15 ) schrieb:Vielleicht muss man das aus einer anderen Perspektive sehen ...womoeglich sind Limp Bizkit und Korn in ein paar Jahren in der Position solche Festivals zu headlinen. Ist jedenfalls denkbarer, als Bands die stilistisch in die Maiden/Metallica Richtung gehen.
Das scheint inzwischen grausame Realitaet zu werden... Blink
Blink YUP

Wir werden alle sterben Pendu

Also...Headliner fuer so´n Ding...also wenn Ozzy mal halbwegs stehen koennte..mit Black Sabbath waere ein geiler Headliner ans Land gezogen.
Aerosmith koennt ich mir auch vorstellen......

Ich koennte mir aber auch Linkin Park vorstellen, die Liveperformance soll nicht uebel sein und mir gefallen ein paar Song von denen ganz gut Pfeif

Seien wir ehrlich, die Bands der alten Schule wie Dio, Manowar, Black Sabbath sind fuer die heutige Generation keine Idole oder Kassenmagneten mehr Smile
Vielleicht seh´s ich zu pessimistisch, aber wenn ich so gucke was in meinem Freundeskreis so gelauscht wird...... Shake
Wenn ich was von Iron Maiden und Co. fassle, gucken die mich so an: Blink
Stimm ich dir zu, aber Linkin Park als Headliner ? Ne lass ma :puke: Smile
Antworten
#32
And in the end, it doesn't even matter.

Ne, im Ernst, mir isses Rille, weil ich solcher Gross-Events eh net brauche.

cicero
Antworten
#33
guns n roses in originalbesetzung (mit steven adler bittefein) waeren das einzige was mich da hintreiben koennte. aber da sind die beatles in originalbesetzung sogar noch wahrscheinlicher
Antworten
#34
-devastator+1. Dec. 2003, 0:26 QUOTE (devastator @ 1. Dec. 2003, 0:26 ) schrieb:guns n roses in originalbesetzung (mit steven adler bittefein) waeren das einzige was mich da hintreiben koennte. aber da sind die beatles in originalbesetzung sogar noch wahrscheinlicher
MIT STEVE ADLER Emotlol_2
Das waere dann n´Pflichtkonzi Smile

Zitat: expulsado de la banda en 1990 por 
  problemas con las drogas y el trabajo en el grupo

Aber ich kann mir nicht vorstellen das er auch nur einen Song halbswegs durchdrummen koennte Huh
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#35
-JoeyDeMaio+30. Nov. 2003, 23:31 QUOTE (JoeyDeMaio @ 30. Nov. 2003, 23:31 ) schrieb:Seien wir ehrlich, die Bands der alten Schule wie Dio, Manowar, Black Sabbath sind fuer die heutige Generation keine Idole oder Kassenmagneten mehr Smile
Waere es besser wenn sie kassenschlager waeren?
Antworten
#36
-Totenmond+1. Dec. 2003, 8:58 QUOTE (Totenmond @ 1. Dec. 2003, 8:58 ) schrieb:Waere es besser wenn sie kassenschlager waeren?
Wenn ich mir Metallica so anschaue...nein Danke Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#37
sepultura
Antworten
#38
-WeRtSaChE+1. Dec. 2003, 20:55 QUOTE (WeRtSaChE @ 1. Dec. 2003, 20:55 ) schrieb:sepultura
Nicht mehr in diesem traurigen Zustand Smile
Antworten
#39
Trauriger Zustand? Guck dir Sepultura mal live an, von wegen trauriger Zustand...hab die Anfang des Jahres gesehen, und die waren saugeil.
Antworten
#40
Ohne Max sans net die alten Smile
Antworten
#41
also ich persoenlich mag auch nur die alten sepultura!!!! Ylsuper
we shall arise!!! Band
Antworten
#42
Schnickschnack, die neuen Songs gefallen mir auch so toll, aber live sind sie trotzdem geil Rock
Antworten
#43
-Slaine+1. Dec. 2003, 22:13 QUOTE (Slaine @ 1. Dec. 2003, 22:13 ) schrieb:Schnickschnack, die neuen Songs gefallen mir auch so toll, aber live sind sie trotzdem geil Rock
Da du ja extrem ueberzeugt scheinst, wirds mal Zeit was in der Richtung aufzu treiben... oder hast du gar was was fuer mich?
Antworten
#44
Geh auf ein Konzert und ueberzeug dich selbst Smile
Antworten
#45
speultura sind noch immer genial! hab die dieses jahr schon 2x live gesehen. der "neue" saenger ist einfach ein geiles tier Ubums Uglyl

GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste