Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo soll das BoM-Treffen stattfinden?
#16
fuer mich is beides nicht ganz nah... aber duesseldorf immernoch VIEL naeher als bodensee...
Antworten
#17
Wird im Zelt Gepennt und und n Einzelkaempferlehrgang gibt es auch dazu. dann wirst gleich ein wenig gedrillt, hehe
Antworten
#18
zelt????? mh. dann muss ich mir das nochmal ueberlegen. ich mit meinem reinlichkeitsfimmel komm da nicht ganz mit klar. ich HASSE campen !!!! gibbet da kein hotel? oder doch was weibliches? (info's der in frage kommenden kandidatinnen bitte an mich *gg*).
Antworten
#19
1000 Kilometer Anfahrt muss ich nicht unbedingt haben. Deshalb Duesseldorf.
Antworten
#20
@ jknoxville: Die Frage ist, ob du ueberhaupt zum schlafen kommst. PARTY !!!!!!!!!!!!!!!!!! ( da war wieder mein krampf aufa shift-taste und der Nr.1-taste )
Antworten
#21
@ Alle die schon aufn ersten Treffen waren: Beschreibt mal den Platz. Ist das ne Wiese oder n Camping-Platz? Kann man da mit dem Auto rauffahren? Stoert das wenn wir da etwas lauter Musik hoeren :muahah: oder muss ich mir das vorstellen wie den Garten EDEN ? Ich bitte um Informationen, zack zack Smile
Antworten
#22
beides weit weg Ugru


hmm............. Duesseldoof.... *hust* dorf
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#23
also..
wiese direkt am rhein.. muessen wohl wieder die ganzen sachen schleppen von psychos wohnung aus.. musik is kein problem, hatten wir ja auch letztes jahr.. und dieses mal vielleicht mit feuer!?? *zwinker.zu.sheylia*
und herr knoxville memm nit rum.. zelten is lustig.. und nicht umbedingt dreckig oder so..
Antworten
#24
xsadderstarx schrieb:also..
wiese direkt am rhein.. muessen wohl wieder die ganzen sachen schleppen von psychos wohnung aus.. musik is kein problem, hatten wir ja auch letztes jahr.. und dieses mal vielleicht mit feuer!?? *zwinker.zu.sheylia*
und herr knoxville memm nit rum.. zelten is lustig.. und nicht umbedingt dreckig oder so..
Rolleyes zelten muss dreckig sein, sonst ist es kein zelten <_<
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#25
ja, aber nicht sooo dreckig, ala schlammverschmiert etc blablubb..
also ruhe da *gg*
Antworten
#26
SchlammSchlacht , yipieeeeeeeee !!!!!!!!!
Antworten
#27
@schildator
Kannst gerne bei Psycho mit im Zelt schlafen; ich schlafe schon mit xsadderstarx in einem Zelt. Da ist also dann ein Platz frei. Aber ich hoffe, dass du dir das auch gut ueberlegt hast, da Psycho, wenn er etwas getrunken hat ,schon mal etwas lauter schlaeft ....*g*
Antworten
#28
schildator schrieb:PS: Da du mich hier bloss gestellt gestellt hast, von wegen das ich alles kaputt mache, werden wir in einem Zelt schlafen ( lach tot ) Smile Smile Smile Smile Smile
Hast Du Dir das auch sehr gut ueberlegt. HrHrHr. Blink
Antworten
#29
@xsadderstarx

nun ja. memmen ist doch immer irgendwie drin. solange ich 1x am tag duschen kann ist mir alles scheissegal. und ich dachte ja dass ich bei dir im zelt, aber da sheylia die platzverteilung wohl schon uebernommen hat.....

ansonsten ist ne schlammschlacht doch bestimmt irgendwie drin....so mit halbnackten frauen auffer wiese und so???? und mittlerweile hab ich mich auch mit d'doof angefreundet. ist ja nicht sooo weit von mir, brauch ja nur 4 stunden wenn mein punto mal nicht streikt !!!!!!
Antworten
#30
D-Dorf wegen Erreichbarkeit.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste