Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo soll das BoM-Treffen stattfinden?
#61
Welchen Poll meinst du jetzt? Den WO ist es Poll, oder den WANN ist es Poll (den es ja noch nicht gibt)
Antworten
#62
ddorf is cool!
is von dortmund aus ja nur ein katzensprung!
wird das dann sowas wie die generalprobe fuers wacken? Smile
Antworten
#63
na den wo-ist-es-poll Smile
Antworten
#64
@ PSYCHO und Sheylia : um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig angst vor PSYCHO, der guck auf den fotos immer so grimmig Unsure hab euren beitrag auf der 3. seite heute erst gesehen, sorry. wenn psycho beim zelten mal lacht und nicht so grimmig guck dann is er reif. dann schlepp ich ihn ins zelt ( lach tot ). von haus aus in einem schlafsack, versteht sich und die unterhose bleibt aber an, freundchen Smile
@ WIZZ21: jetzt komme ich. hab jetzt 301 posts. dich hol ich noch auf. HIIIII HAAAAA !!!
Antworten
#65
schildator schrieb:@ WIZZ21: jetzt komme ich. hab jetzt 301 posts. dich hol ich noch auf. HIIIII HAAAAA !!!
Schildi...vergiss es... Smile

Nur weil ich in den letzten Tagen nicht so viel im BoM war, holst du mich noch laaange nicht auf! Smile
Antworten
#66
@ WIZZ21 ( den ollen kuerbiskop ) du wirst winseln, wenn ich mit 200 an dir vorbei rausche. darfst dann auch vati zu mir sagen Smile Smile Smile Smile Smile
Antworten
#67
schildator schrieb:@ WIZZ21 ( den ollen kuerbiskop ) du wirst winseln, wenn ich mit 200 an dir vorbei rausche. darfst dann auch vati zu mir sagen Smile Smile Smile Smile Smile
Kuerbiskopp war gestern...darftst mich jetzt Gene oder auch Gott nennen.. Smile Smile
Antworten
#68
POOOOOOOSER
Antworten
#69
Emotlol_2
Antworten
#70
@ GOTT21 : Smile Smile OH WIZZy-babe, du wirst deinen meister finden. im falle ich ueberhol dich, duerfen alle SCHILDI zu mir sagen, nur du nicht. du wirst mich LE GRAND SCHILDAToeR nennen muessen Smile ( spass muss sein )
Antworten
#71
@ SCHILDI : Das wirst du nie schaffen, es sei den Wizz hat wieder son aussetzer wie letztes Jahr Smile

Das wolln wa aber nich hoffen Smile
Antworten
#72
Ganz klar D-Dorf, das is um die Ecke Smile
Antworten
#73
Da sich hier ebenfalls seit geraumer Zeit nichts mehr getan hat und sich das Ergebnis wohl nicht mehr aendern wird, ist D-Dorf beschlossene Sache und offizieller Treffpunkt fuer die BoM-O-Mania 2003.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste