Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo soll das BoM-Treffen stattfinden?
#46
Man seid ihr Weicheier !
<span style='color:purple'>*Dorftrottel ist seit 6 Jahren Pfadfinder.</span>
Antworten
#47
so, leude... ich hab fuer den bodensee gestimmt! ich sag euch auch warum:

1. nicht, weil es fuer mich kuerzer ist (was tatsaechlich so waere), sondern...
2. dreilaendereck - kuerzere anfahrtszeiten fuer leutz aus oesterreich, schweiz (sind doch einige unter uns, oder??) u. so gesehen zentraler gelegen und
3. warum nicht mal was neues ausprobieren?? Smile

Rocker
Antworten
#48
wobble schrieb:2. dreilaendereck - kuerzere anfahrtszeiten fuer leutz aus oesterreich, schweiz (sind doch einige unter uns, oder??) u.
Und die Leuts aus dem hohen Norden (z. B. Thunderbolt-E und ich) haben dann ne endlose Reise vor uns, die dann auch natuerlich teurer wird, je laenger sie ist (je nach Transportmittel)
Antworten
#49
puh. da muss ich mich ja mal heftigst verteidigen.

@ only

also dass ich was besonderes bin war ja eh klar, emo ist auch nicht ganz scheisse (nicht war ms.emolette) und ich benutze kein rexona oder axe (<--- bitte mit e). ausserdem hab ich eher angst dass du mir die ganze zeltnachbarschaft zusammensaegst als dass du mich des nachtens ueberfallen tust.... bin ja extremst homophob und das weist du. dir wuerden saemtliche hoden fehlen die du noch hast wenn es in diese richtung jemals gehen wuerde....

ansonsten faellt mir dazu nix mehr ein. d-dorf kann kommen, die frage wann wurde noch nicht mal ansatzweise angefangen. macht euch mal keine sorgen um mich, denn ich werde die 1 1/2 tage rumbringen.

merci bien.
Antworten
#50
hach ja.. mittm schreiben hats ja schon immer gehapert.. *uhhhh.. der war fies*

das mit emo hab cih elegant ueberlesen, da ich ihm wohl sachen vorsetzten koennte, die selbst ehr moegen wuerde.. da emo ja nix mit hc zutun hat.. neeeeeeeeein hoert leiah, JREwing und still life... und das naechste mal.. informier dich doch wenigstens ein bisschen.. danke
Antworten
#51
naja. jetzt wollen wir nicht auf'm only rumhacken, denn im schreiben bist ja auch nicht die beste (<---- sorry, der musste sein !!!), aber der only ist ja n ganz netter. dafuer wird er mich jetzt killen, weil er ja gern den harten mimt und eigentlich auch nicht "besser" ist als ich - also so gefuehlstechnisch. harte schale, weicher kern....oder so aehnlich.
Antworten
#52
<span style='color:purple'>*xsadderstarx enthaelt sich um nicht zu fliegen...</span>
Antworten
#53
jaja. immer auf dem boden bleiben. ist manchmal besser.
Antworten
#54
jknoxville schrieb:jaja. immer auf dem boden bleiben. ist manchmal besser.
oder einmal das nicht zu schreiben, was ich gerade denke...
Antworten
#55
wobble schrieb:so, leude... ich hab fuer den bodensee gestimmt! ich sag euch auch warum:

1. nicht, weil es fuer mich kuerzer ist (was tatsaechlich so waere), sondern...
2. dreilaendereck - kuerzere anfahrtszeiten fuer leutz aus oesterreich, schweiz (sind doch einige unter uns, oder??) u. so gesehen zentraler gelegen und
3. warum nicht mal was neues ausprobieren?? Smile

Rocker
Wenn man nun, aber ueberlegt, dass beispielweise der bodensee von Schleswig-Holstein weiter entfernt ist, als duesseldorf fuer Schweizer...

Ein gar lustiges Spiel.

cicero
Antworten
#56
@jknoxville
na na na mr emo erstens schnarche ich nicht und zweitens hast du zu viel kaerperbehaarung das ich jemas ueber dich herfallen wuerde und drittens trinke ich nichtmehr wie du ja weist also deshalb bleibt dein brauner salon auch ewig jungfrau von meiner seite Angry
udn nur weil ich mal nen kurzen anfall von sentimentalitaet hatte brauchste jetzt nich denken ich sei ne gayemotucke geworden :zzz:
oder wie heisst es schon in dem dennis leary song: i´m a asshole
und wie schon erwaehnt sollte sich wer auf die fuesse getreten fuehlen - FUCK YOU

nun zum thema wann und wo - mhh wann soll denn entschieden werden ob in d-dorf oder am bodensee? und wer nimmt das ganze in die hand?
Antworten
#57
ich wuerde sagen, im falle es wird in duesseldorf was, sollten sich ein paar leute zusammen tun die aus duesseldorf bzw. aus der umgebung kommen. als naechstes sollten wir ein zeitlimit fuer den poll einrichten. das sollten dann die leute tun, die das ganze managen. wenn das alles getan ist, koennten die manager dann auch das datum des treffens bekannt geben. schlage vor den poll noch ca. 14 tage laufen lassen, so das wir sehen wo es ueberhaupt statt findet. ja und dann halt nach dem der poll abgelaufen ist, sollte das erstmal mit dem platz geregelt werden und wenn das geregelt ist, kann ja das datum bekannt gegeben werden Smile ich komm mir die letzten tage vor wie ne sekretaerin, hehe. I LOVE MY TASTATUR
Antworten
#58
dumdidum schrieb:beides weit weg Ugru


hmm............. Duesseldoof.... *hust* dorf
Huh aeaeaeh...joh
Antworten
#59
@ devi'o

Entfernung ist relativ, zum Wackn gurkst du ja auch, oder bist es jedenfalls. Aber muss jeder selber wissen Smile

@schildator

wenn es D-Dorf wird, ist der Platz schon "gebucht"
Antworten
#60
@KTULU: das ist doch schon mal geil, aber was ist mit dem limit des poll`s ? kann man da nicht son einsende-schluss bekannt geben? weil fuer die, die arbeiten muessen. das die auch rechtzeitig ihren urlaub einreichen koennen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste